EILT! Günstiger AVR gesucht. Ideen?

• Moin!

Suche für´n Weihnachtsgeschenk (für Muddern) nen günstigen AVR. Weiß gerade nur nicht welchen. Hier konnte ich leider keine Boxen im richtigen Budget finden. Habe aber nun ziemlich günstig 2 Standlautsprecher finden können. Nun muss ich aber an nen super günstigen AVR kommen, der wenigstens einigermaßen was taugt.
    Braucht eigentlich nur 2 Kanäle und einen HDMI-Eingang. 150w sollten ebenfalls reichen.
    Hat jemand ne Idee??

Gruß

• Hier sollte sich doch sicher was passendes finden lassen :)
    http://www.amazon.de/gp/search/ref=as_l … HAVISMDOYE

• Warum kein Stereoverstärker?

• @xtz-fan:

Hier sollte sich doch sicher was passendes finden lassen :)
    amazon

Da hatte ich auch schon nachgeschaut. Die üblichen Verdächtigen hab ich schon durch. Hatte zwei Standboxen für insg. 320,-€ gefunden. Sind, so wie´s aussieht, aber schon weg. War nur´n Restposten in geringer Stückzahl. :ymtongue: Das Gesamtbudget beträgt 450,-€. Da ist leider nicht mal ein Denon AVR-X500 drin. Ich tue mich da mit meiner Oma und meiner Tante zusammen. Ich trage so schon den Löwenanteil (250,-€). Für´n Weihnachtsgeschenk ist das - mMn - großzügig genug. Mehr muss nicht sein. Zumal ja noch mehr beschenkt werden wollen.

@Marlin2304:

Warum kein Stereoverstärker?

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber da ist ja meist nix mit HDMI?

• Hi

beim günstigen Stereoverstärker stellt sich das Problem das man da keine Digitalquellen anschließen kann, und moderne TVs meistt keine analogen Ausgänge mehr haben
    Dann braucht man wieder externe DACs. Verursacht kosten und umständliche verkabelei

Vielleicht bei Ebay einfach nach nem gebrauchten AVR schuen. Sowas wie nen Denon 1802 müßte deutlich unter 100€ zu kriegen sein

• Schau ich mal drauf. Danke! Leider sind die Boxen immer noch alle reserviert.
    Nen Link darf ich hier glaube ich nicht posten. Ich versuch´s mal so zu formulieren, dass es da hoffentlich kein Problem gibt. Bei ZackZack die JBL im Flash.
    Ist eh nicht die Preisklasse, die hier angestrebt wird. Falls der Post doch´n Problem ist, einfach seitens Mod editieren. (Dann direkt schon sorry. Ist halt´n Notfall…)

EDIT: Konnte sie doch in den Warenkorb schieben. =)

EDIT die Zweite: Habe gerade mal bei Hifi-Sell geschaut. Ist nix passendes drin. Die JBL kann ich aber nur 15min im Warenkorb halten. :eek:

• irgendeiner ändert da dauernd die Bucht ab.
    Da darf man nicht mal eBucht schreiben

• Ist wohl vorgescriptet. Bin mit den Boxen und dem günstigsten AVR, den ich finden konnte, 50,-€ über der Schmerzgrenze. Muss mir wohl was Neues einfallen.
    Ideen gerne per PM genommen. Hab schon Bauchschmerzen von dem Scheiß.
    Danke schon mal allen. Ich trink nun nen Wein zur Entspannung.

• Ich meine es gibt einen Vollverstärker mit HDMI Eingänge. War der nicht von Kenwood ????

• Der ist noch teurer als z. B. der X500. :(

• Das ist leider das Problem , Stereoreceiver mit HDMI , mehr gibt es zur zeit nicht , dann geht nur ein gebrauchter AVR .

• Also es gibt da doch diese Mini/Midi Steroo Anlagen die alles für kleines Geld bieten sollten, auch HDMI: kleine Auswahl …

• @xtz-fan:

Also es gibt da doch diese Mini/Midi Steroo Anlagen die alles für kleines Geld bieten sollten, auch HDMI: kleine Auswahl …

Okay , an die habe ich nun gar nicht gedacht !!

• Ist mir auch erst heute eingefallen bzw. meiner Frau :eek:

• @xtz-fan:

Ist mir auch erst heute eingefallen bzw. meiner Frau :eek:

:-bd :)

Wie gut , das wir unsere Frauen haben.

• Wenn kein FM Radio, DVD/Bluray Player, Netzwerkplayer (ist meist schon im TV integriert),
    etc. gebraucht wird und die zwei Stereo Lsp. nicht vernünftig aufgestellt werden können,
    bietet sich nach meinen Erfahrungen eine weitere Alternative an um den TV Ton aufzuwerten.

Zu dem gestaltet sich die Aufstellung einfacher als mit zwei Boxen, das kommt vor allem der
    Sprachverständlichkeit zu gute, die Bedienung ist selbsterklärend und stellt niemand vor Rätzel.

Ein Beispiel:

Magnat WSB 25
    Magnat Omega 20A

DejaVu

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.