Basslastige Lieblingsfilme



  • Aus Vorfreude auf den neuen Sub, bin ich am Überlegen welchen Film ich als erstes anschaue.
    Mich würde interessieren welcher euer Lieblingsfilm ist mit viel Bass?



  • Dredd, die neuverfilmung von 2011

    da gibt es kaum einen moment ohne LFE kanal



  • Ok,danke. Kannst du noch welche empfehlen, denn bei deinen Großbestellungen ist bestimmt der eine oder andere Knallerfilm noch dabei? :d

    300 Rise of an Empire soll der Hammer sein.



  • Hi

    • Edge of Tomorrow
    • X-Men Zukunft ist Vergangenheit
    • Star Trek into Darkness
    • Battleship


  • … Prometheus....nicht zu vergessen :-bd



  • Zur Zeit von mir top Favorisiert: Transformers 4
    Eine gute Top 10 Liste mit Frequenzstarken BASS-Filmen: http://astore.amazon.de/xtz-21?_encoding=UTF8&node=92
    Viel Spaß beim Sub-Wofern :d



  • Ich werfe noch 2012 von Roland Emmerich mit ins Rennen.

    Gruß Frank



  • Ein Film wo der Sub vom Anfang bis zum Ende mitläuft, ist Der Untergang. Das aber leider sehr
    monoton und nervig. Es Schlägen im Hintergrund ständig Bomben ein und es gibt sehr viele Dialoge. Das was der Film wo ich zum ersten und einzigen Mal den Sub ausgestellt habe.



  • I Frankenstein fehlt hier völlig auf der Liste. Da ist das Gesamtpaket sehr geil. Gerade wenn man sein Kino noch mit Ambilight (wie ich) betreibt, macht der Film insg. richtig Laune. Zumal der in der Vertonung Bestbewertungen bekommen hat. Das wird der erste Film sein, den ich anwerfe, sobalt der Sub da und eingemessen ist. :d



  • ich habe unmengen an basslastigen empfehlungen…keine sorge, aber aus allen sticht halt dredd raus, das ist wie pacific rim, der das beste master in meiner sammlung hat (optisch)
    btw. pacific rim ist auch geil des klanges wegen
    ansonsten frag doch highendmicha, der guckt glaube nur basstestszenen (scherz am rande :d )

    die beiden neuen star trek teile sind auch ganz nett (insbesondere into the darkness)



  • Etwas ältere Filme machen sich aber auch immer noch gut z.B.: Stars Wars EP1 das Pod-Race.



  • @xtz-fan:

    Etwas ältere Filme machen sich aber auch immer noch gut z.B.: Stars Wars EP1 das Pod-Race.

    Das Pod-Race war immer bei meiner alten Anlage die VorführSzene. :-bd



  • Flug des Phönix

    Als sie die Leute von der Bohrinsel abholen und im Sandsturm geraten ui ui ui
    Perfekt für'n sub

    Und wenn der sub und Raum mit Spielen und das Flugzeug abstürzt ist der Bass Weg und man merkt nur ein heftiges Vibrieren :cheers:

    Cloverfield
    Underworld Awakening als der Riesen wolf in deren Versteck kommt :p
    Master and Commander
    Enders Game von Anfang an geil
    World of z als die glaub über die Mauern klettern irgendwo da ist ne Szene weis nicht mehr genau wo soll auch gut abgehen



  • Und heute

    • Olympus has fallen

    noochmal gesehen. Der Angriffl aufs Weiße Haus ist heftig :)



  • Dann schmeiße ich nochmal in die Runde Black Hawk Down, da gibt's auch ein paar geile Szenen.



  • So habe gerade Transformers 4 hinter mir. :p
    Meine Fresse haben mir die 1X12 den aller wertesten verhauen!!! :eek:
    Bei jeder kampfszene geht es ab wie ein Zäpfchen :d
    Daher kann ich keine besondere Szene nennen.
    Selbst meine Frau war von den Subs total angetan und sagte teils sogar, das die bei manchen szenen noch lauter hätten sein können. :-bd
    Zum testen echt ein klasse film!!! :cheers:



  • @Marlin2304:

    Dann schmeiße ich nochmal in die Runde Black Hawk Down, da gibt's auch ein paar geile Szenen.

    Habe die Empfehlung gestern mal überprüft und muss sagen, das ist quatsch! Die paar Granateneinschläge waren eher mäßig. Ein paar wenige Male war wirklich bisschen was los. Guter Film. Zweifelsohne. Aber die Klangkulisse ist untenrum schon etwas dünn. Da gibt´s mit Abstand bessere.



  • Deswegen schrieb ich ja "ein paar geile Szenen".

    Jetzt wird sofort Transformers 4 geordert.



  • @Marlin2304:

    Jetzt wird sofort Transformers 4 geordert.

    Viel spaß!!!
    Meien Frau und ich fanden ihn super.
    Von den Effekten und den Tieftonspuren mal ganz abgesehen. :-bd



  • @highendmicha:

    @Marlin2304:

    Jetzt wird sofort Transformers 4 geordert.

    Viel spaß!!!
    Meien Frau und ich fanden ihn super.
    Von den Effekten und den Tieftonspuren mal ganz abgesehen. :-bd

    Ich war eben in der Stadt und habe ihn mit dem 300 Rise auf Empire zusammen geholt, werde ihn heute Abend schauen und morgen berichten.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.