Re: XTZ 1X12 Subwoofer Vorfreude - Sammelthread

Is ja auch schon ein bisschen wie die Vorfreude auf Weihnachten :d :-bd

Noch viel schlimmer Frank!!!! :d

Gruß Micha

Naja..ich lenk mich bis zum grossen Tag damit ab…die verdammten Deckensegel akkurat an die Decke zu bekommen :eek:

Da ich diese wochen soeben mit meiner Tochter krank geschrieben wurde, habe ich die klitze kleine Hoffnung das meine süssen vielleicht noch diese Woche den weg zu mir finden.

Aber nur vielleicht.
Die Vernunft sagt zwar nein das klappt nicht :p , aber die Hoffnung sitzt noch betend da! :d
Mal schauen was passiert. ;)

Gruß Micha

@Caine:

gute besserung an deine kleine

Ja auch von mir !! ;)

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Danke jungs. ;)
Ihr seit echt klasse!!!! :-bd
Allerdings geht es der kleinen mitlerweile besser wie mir.
Habe schon zwei ordentliche schmerz und fiebertabletten intus und immer noch 38°C fieber :ymtongue:
Sorry aber selbst dieser Post kostet mich unmengen an Energie.
Werde die netten PN´s von heute erst in ein paar tagen beantworten.
Tut mir leid! :(
Werde aber von zeit zu zeit mal kurz reinschauen und lesen sofern es mir möglich ist.

Liebe grüße euer Micha :cheers:

Gruß Micha

dann dir auch gute besserung
gesundheit geht vor!

ps: ich dachte du wirst nie krank - nicht bös gemeint, ja :cheers:

Arbeitszimmer:
2 aktive + 1 XTZ 99W10.16 am PC

….noch keiner einen bekommen :(

Gruß
klaus

Soweit ich weiß werden sie im laufe der nächsten Woche ausgeliefert. ;)
Das heist also nur noch ca. 1 Woche!!!! :)

Gruß Micha

Man bin ich uffgeregt :d :d :-bd ;)

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Na frag mich ma!!! :))
Wir haben bereits donnerstag und die neue woche ist nicht weit entfernt. ;)
Wenn es dann erstmal montag ist, ist der drops schon geutscht! :d
Sprich auf die paar tage kommt es dann nicht mehr an.

Gruß Micha

Berti und Jens waren heute verdächtig wenig hier im Forum zu sehen. Ich glaub eher, die haben Ware erhalten und machen die zum Verteilen fertig. :d :p :-bd

Gruß

Orthographie ist für alle da.

@rAzHeL:

Berti und Jens waren heute verdächtig wenig hier im Forum zu sehen. Ich glaub eher, die haben Ware erhalten und machen die zum Verteilen fertig. :d :p :-bd

Was du nicht alles weist?! ;)

Gruß Micha

@rAzHeL:

Berti und Jens waren heute verdächtig wenig hier im Forum zu sehen. Ich glaub eher, die haben Ware erhalten und machen die zum Verteilen fertig.

Da wird man ja richtig überwacht :D

Leider noch nicht, aber die Paletten sind schon in Deutschland. Wird gerade Alles in Freiburg umgeladen. Wir haben als Termin Montag 10-12 Uhr bekommen. :)

Gruß Jens

…naja , Paletten , wer will denn Paletten :d

Gruß
klaus

Bei meiner Bestellung könnte durchaus eine Palette hier aufschlagen! :eek:

Gruß Micha

@highendmicha:

Bei meiner Bestellung könnte durchaus eine Palette hier aufschlagen! :eek:

Ich hatte gedacht, du hast Subs bestellt. :d

Gruß Kai

@Marlin2304:

@highendmicha:

Bei meiner Bestellung könnte durchaus eine Palette hier aufschlagen! :eek:

Ich hatte gedacht, du hast Subs bestellt. :d

Ist auch völlig korrekt.
Allerdings zwei von den Big Blocks und dazu noch ein paar Lautsprecherchen. :d

Gruß Micha

Der arme Postbote bzw , die Jungs von UPS :eek: :eek: :eek:

Die bekommen ein Schock für s Leben :d , wenn sie zu Micha hoch müssen …............ :cheers:

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

@der:

Der arme Postbote bzw , die Jungs von UPS :eek: :eek: :eek:

Die bekommen ein Schock für s Leben :d , wenn sie zu Micha hoch müssen …............ :cheers:

Weder noch!
"Hermes" der Götterbote soll es wohl machen. :d

Gruß Micha

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.