Möchten "danke" sagen !

• Herzlichen Dank an alle Unterstützer des XTZ-Forums! :-bd

Viele Leute haben mit kleinen oder auch großen Beiträgen das XTZ-Forum unterstützt, XTZ Fans haben für die nötige Aufmerksamkeit gesorgt und viele weitere Helfer haben den weblink zum xtz-forum.de weitergeleitet – herzlichen Dank dafür! Vielen Dank auch für eure zahlreichen Bestellungen bei uns im XTZ Merchandise Shop! Das XTZ-shirt ist nicht für die breite Masse gedacht, sondern für die Menschen mit dem gewissen "Etwas", für diejenigen mit einem besonderen Hifistil, für Menschen, die wissen, was sie wollen und wissen, was sie hören wollen !

Ihr alle habt dazu beigetragen, dass "XTZ - SOUND IN BALANCE" künftig noch besser beim Musik hören und Filmschauen helfen kann!

Gruß

Micha, Berti und Jens

• Das danke schön gebe ich gerne an euch drei zurück. ;)
    Dafür das ihr hier eine neue Plattform geschaffen habt, in der wir mehr über die Marke XTZ und deren Produkte erfahren können.

Liebe grüße Micha

• Ich muss auch Danke sagen , :-bd

Danke , das ich Berti und Jens kennenlerne durfte
    Danke , das ich durch euch die Produkte von XTZ kennengelernt habe

und natürlich ein Dank an das Forum Team , für das neue XTZ Forum

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :-bd :-bd :-bd :-bd

Schön , das wir ein Teil davon sein dürfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hi,
    es ist sehr schön solche Leute zu kennen wo was von ihrem Sach und Fachwissen Verstehen ,es auch Wissen wie sie es mit Ruhe und geduld auch bei manchmal (Blöden Fragen) dem Kunden erklären können.

:-bd :-bd Vielen Dank euch allen :cheers: :cheers:

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.