Aufstellung & Akkustik

@highendmicha:

Beide Videos machen sehr viel spaß.
Müsste das zuhause auch mal mit meinen beiden 1X12 probieren. :eek: :p :d :cheers:

Oje , die Nachbarn :eek:

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

@highendmicha:

Beide Videos machen sehr viel spaß.
Müsste das zuhause auch mal mit meinen beiden 1X12 probieren. :eek: :p :d :cheers:

Ja mach mal. Ich kann mir bei der Szene auf der Couch die Haare trocken föhnen lassen. :d

Gruß Kai

Ich spüre selbst hinten auf dem Podest bei uns den Druck der Subs , immer wieder schööööööööööööön.

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Schön das die Videos gefallen :cheers:

Und ja meiner ist klein, ihr habt alle nen größeren :-q
Wie könnt ihr nur so gemein sein :eek:

Sieh es eher von der Seite das dein "kleiner" schon so genial ist, das wir erst durch Ihn auf solche Ideen kommen da er schon so klasse ist. :-bd

Gruß Micha

Habe gerade den Test gemacht. :d
Leck mich am Ar…!!! :p :eek: :))
Echt heftig.
Da ich aber bei YouTube nicht angemeldet bin und mein Handy gerade tot am laden ist wird es heute wohl nichts mehr werden.
Sobald aber was online ist morgen stelle ich mal einen link rein.
Kann nur jedem empfehlen den Test auch zu machen.
Macht ein heiden spaß! :cheers:
Werde gleich mal godzilla hinterher schieben. :d

Gruß Micha

Wie ging der Spruch noch gleich:

Männer sind wie Kinder, der einzige Unterschied, liegt im Preis ihrer Spielsachen :D

Das muss ich mir echt öfters anhören.

Aber ja die Subs machen echt Spaß :)

Da hast du recht. :cheers:

Gruß Micha

Wie heißt es schön :

klein und fein :d :d :d :) :) :) ;)

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

So der Thread mit den Videos ist fertig und das erste läuft bereits.
Dort würden die Videos vom TE besser hinpassen und schneller gefunden werden. ;)

Gruß Micha

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.