XTZ Divine Kopfhörer "Kickstarter" - Sammelbestellung

• Hallo an alle Kopfhörerfreunde.
    Nachdem ich mich mit den neuen Kopfhörern von XTZ beschäftigt habe, fand ich was sehr Interessantes.
    Hierbei geht es darum, das man sich mit mehreren zusammen schließt und die Kopfhörer im Bundle kauft.
    Das heist, um so mehr sich finden würden, desto mehr könnte man am Preis sparen.
    Da ich ja bereits die earphone 12 habe, bin ich absolut scharf auf diese kabellosen KH!!!
    Da diese klanglich garantiert nochmal ne Schippe drauflegen werden.
    Ein minusgeschäfft dürfte es aber in keinem Fall werden.
    Und selbst wenn sie einem nicht gefallen, macht man beim Verkauf trotzdem plus.
    Denn durch den Kampfpreis des zusammenschlusses, dürfte der Kaufpreis weit unter den marktpreisen und wiederverkaufspreisen liegen.
    Von daher mal ne frage in die Runde wer alles interesse hätte???

Liebe grüße Micha

EDIT: Jeder, der sich für das Headphone Divine interessiert, kann sich hier unserer gemeinsamen Sammel-Aktion anschließen. Wir (Design-Heimkino) kaufen die Kopfhörer für euch bei Kickstarter, dann muss keiner seine Daten bei Kickstarter angeben oder sich anmelden.
    Die Bezahlung erfolgt ab dem 03.11. per Überweisung an uns (Bankdaten geben wir dann raus). Sollten 5 zusammenkommen, ergibt sich ein Preis von 84$ (ca. 65€) pro Person, bei 10 wären es 77$ (ca. 61€). (Bei mehr als 10 Interessenten, können weitere Packs erworben werden.)

Alle, die mitmachen und ein Headphone Divine erwerben möchten melden sich hier und geben uns bitte Ihre Anschrift per PN oder per Mail an: kontakt@design-heimkino.de.

Es darf natürlich mehr als 1 Kopfhörer pro Person erworben werden, für Freunde, Bekannte, Familienmitglieder etc.

Liste der Teilnehmer:
    1. highendmicha
    2. std
    3. Caine
    4. Sele
    5. der elektriker
    6. Mabo75
    7. Mabo75
    8. AudioCinema
    9. Hannelore
    10. Gride

11. Marlin2304
    12. JohnDoe
    13.
    14. SupraA
    15. Marflow
    16. Sele
    17. Marflow
    18.

Link zum Kickstarter-Projekt

• Wie willst du denn noch mehr sparen, als über das aktuelle Kickstarterprog.?
    Unter 79$ für die ersten Bakers wirste im Leben nicht kommen, wenn der Marktpreis bei 229$ liegen soll.
    Wenn du so scharf darauf bist und die erste Runde verpasst hast, kannst du aktuell immer noch bei 99$ zuschlagen. Selbst das ist immer noch ein unschlagbarer Preis. Ist weiterhin weniger als die Hälfte des späteren Einführungspreises.

Viele Grüße

Benny

PS: Beim wiederholten Lesen deines Beitrages, habe ich ein wenig das Gefühl, dass dir das Crowdfundingprinzip noch nicht so richtig klar ist. Kann das sein?

• @rAzHeL:

Wie willst du denn noch mehr sparen, als über das aktuelle Kickstarterprog.?

Ich glaube, Micha spielt auf die 5er bzw. 10er Packs an, die man beim Kickstarter erwerben kann. Da sind dann die Kosten pro Person deutlich günstiger (ca. 84$ beim 5er Pack). auch wegen dem nur einmal anfallenden Versand.
    Von daher finde ich die Idee super, sich dafür mit anderen aus dem Forum zusammen zu tun und schließe mich gerne an!

Martin

• @Mabo75:

@rAzHeL:

Wie willst du denn noch mehr sparen, als über das aktuelle Kickstarterprog.?

Ich glaube, Micha spielt auf die 5er bzw. 10er Packs an, die man beim Kickstarter erwerben kann. Da sind dann die Kosten pro Person deutlich günstiger (ca. 84$ beim 5er Pack). auch wegen dem nur einmal anfallenden Versand.
    Von daher finde ich die Idee super, sich dafür mit anderen aus dem Forum zusammen zu tun und schließe mich gerne an!

Martin

:-bd
    Genau richtig und das meine ich. ;)

• Selbst dann wäre man doch mit den 79$ gut bedient gewesen?

• Da hast du völlig recht.
    Nur hatte ich ihn da noch nicht auf dem Schirm.
    Von daher hier halt die frage ob noch mehrere Interesse haben an diesem KH.

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo zusammen,

@highendmicha:

Hierbei geht es darum, das man sich mit mehreren zusammen schließt und die Kopfhörer im Bundle kauft.

Das ist eine tolle Idee! So eine Aktion hier im Forum unterstützen wir natürlich gerne und können uns Folgendes vorstellen:
    Wir editieren in deinen Startpost eine Liste mit allen, die sich an der Aktion beteiligen möchten und "unterstützen" bzw. kaufen dann mit unserem Account das entsprechende Paket. Dann muss keiner seine Daten bei Kickstarter angeben oder sich anmelden. Alle, die mitmachen und ein Headphone Divine für 84$ (ca. 65€) (inkl. Versand) erwerben möchten melden sich hier und geben uns Ihre Anschrift per PN.
    Sollten 5 zusammenkommen, ergibt sich ein Preis von 84$ (ca. 65€) pro Person, bei 10 wären es 77$ (ca. 61€).
    @rAzHeL:

Selbst dann wäre man doch mit den 79$ gut bedient gewesen?

Der Preis ist natürlich klasse aber dazu kommen, wie Martin angemerkt hat noch 20$ Versandkosten und die kann man sich teilen, wenn man mindestens zu 5. ist.

Viele Grüße
    Berti

PS: Dürfen wir dich, Michael und dich, Martin auf die Liste direkt aufnehmen?

• na da mach ich doch mit :)

• micha toll, genau die idee hatte ich heute auch schon, als ich gesehen habe, dass bei amazon auch nur kreditkarte geht, die ich leider nicht habe

habe mich dann gefragt woher ich 4 andere leute hernehmen soll, ich idiot :ymtongue:

ich bin auf jeden fall dabei

• Das ist ja klasse das ihr das übernehmen wollt.
    Das Angebot nehme ich doch gerne an!!!! :-bd
    Und natürlich komme ich auf die LIste. ;)
    Dann hoffe ich doch mal, das wir die 5 zusammen bekommen.

• XTZ-Mitarbeiter

Super, ich habe deinen Startpost entsprechend angepasst und wir werden die Liste einfach weiterführen!

Viele Grüße
    Berti

• Hallo an alle!

Dies ist mein erster Post hier ;) Manch einer kennt mich vlt. aus dem anderen Forum. :cheers:

Also bei dem Preis würde ich nicht Nein sagen und schließe mich der Interessentenliste an.
    Ich brauche sowieso gerade einen neuen KH. :)

Gruß aus Berlin!

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich habe dich soeben der Liste hinzugefügt ;-).
    Schreibst du uns noch per PN deine Anschrift?

Viele Grüße
    Berti

• super

die ersten 5 Teilnehmer haben wir zusammen :)

• @BDaubner:

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich habe dich soeben der Liste hinzugefügt ;-).
    Schreibst du uns noch per PN deine Anschrift?

Viele Grüße
    Berti

PN geht noch nicht bei mir. Schreibe Dir meine Adresse per Mail.

LG
    Ivo

• super dass das mit den 5 leuten so schnell geklappt hat :-bd

• … um 10 Leute oder mehr zu finden, kann doch jeder seine "Kontakte" im anderen Forum auf das Projekt aufmerksam machen - per PN natürlich!
    oder ist das ne blöde Idee?

• @highendmicha:

Und natürlich komme ich auf die LIste.

Ja, ich wäre auch gerne dabei. Außerdem möchte ein Freund von mir auch gerne teilnehmen, daher würde ich, wenn das geht, gleich zwei nehmen.
    Dann sind wir ja auch schon auf einem guten Weg in Richtung 10!

Martin

PS: PN mit Anschrift ist raus!

• XTZ-Mitarbeiter

@Mabo75:

Ja, ich wäre auch gerne dabei. Außerdem möchte ein Freund von mir auch gerne teilnehmen, daher würde ich, wenn das geht, gleich zwei nehmen.
    Dann sind wir ja auch schon auf einem guten Weg in Richtung 10!

Klar, das geht natürlich! Ich habe dich einfach doppelt eingetragen.
    @sele:

… um 10 Leute oder mehr zu finden, kann doch jeder seine "Kontakte" im anderen Forum auf das Projekt aufmerksam machen - per PN natürlich!
    oder ist das ne blöde Idee?

Das ist eine sehr gute Idee, selbstverständlich können auch Freunde und Bekannte mit aufgenommen werden!
    Wenn es mehr als 10 werden sollten, machen wir eben ein weiteres 5er bzw. 10er Paket auf.

Viele Grüße
    Berti

• Schöne Idee!
    Da möchte ich auch mitmachen und einen Kopfhörer vorbestellen. :-bd

(PS: Habe ich das richtig verstanden!? Der XTZ-KH lässt sich auch mit Kabel>Klinke betreiben?)

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.