Landkarte der gemeldeten User?

• Hi

natürlich nur derer die diese Angabe im Profil gemacht haben
    Würde es erleichtern User zu finden bei denen man mal Probehören kann, oder mit denen man sich einfach mal zum plaudern trifft

Aus dem Demo-Programm (so nannten die das doch?) von XTZ scheint ja nix geworden zu sein

• XTZ-Mitarbeiter

@std:

Aus dem Demo-Programm (so nannten die das doch?) von XTZ scheint ja nix geworden zu sein

Ja, das stimmt. Das Demo-Programm wurde vorerst auf Eis gelegt, da wichtigere Projekte anstehen.
    Trotzdem ist die Idee natürlich gut. Wir schauen mal, was wir machen können, möchten aber natürlich nichts versprechen.

Viele Grüße
    Berti

• Ich weiß das es bei Design Heimkino gerade besetzungstechnisch eng ist.
    Und auch wegen der High-End ordentlich Stress ist.
    Wollte trotzdem mal nachfragen ob die Landkarte in Planung ist oder nichts daraus wird.
    Wäre wirklich eine tolle Sache die so manches erleichtern würde.

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo,

das Thema ist weiterhin im Hinterkopf. (Wird aber frühestens nach der HighEnd Messe was.)
    Ein paar Kleinigkeiten werden aber noch die kommenden Tage geändert.

Gruß Jens

• Dann lassen wir uns doch mal überraschen. ;)

• @highendmicha:

Dann lassen wir uns doch mal überraschen. ;)

Ja , dann schauen wir mal , :-bd

• Hi

ich wollte diesen Thread nochmal in Erinnerung bringen. Würde gerne wissen ob es weitere XTZ-User/-interessierte in meiner Nähe gibt.
    Die "Hifi-Treffen beim elektriker" und der "Stammtisch im Norden" sind mir leider etwas zu weit weg

• Ja die XTZ Freunde wachsen sehr langsam , daher ist die Zahl derer die ein Treffen veranstalten noch rar.

Außer unser Treffen findet leider noch nichts statt.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.