XTZ t-shirts & merchandise

• Hallo liebe XTZ Freunde,

unter der Adresse: http://xtz-hifi.spreadshirt.de/
    wurde ein neuer Shop für alle Fans von XTZ eingerichtet.

Weiter Designs und Produkte folgen im laufe der Zeit.
    Gerne können auch eure Design- Ideen und Wünsche berücksichtigt werden.
    Beispielsweise ein Shirt für das erste XTZ-Forumstreffen oder sonstiges … :cheers:

Gruß Micha

Aktionen
    Hier präsentieren wir euch wechselnde Rabat Aktionen. Vor einer Bestellung einfach mal hier vorbei schauen, es lohnt sich!

XTZ Fanartikel Mengenrabatt!
    Jetzt gibt es einen Mengenrabatt auf Artikel, die Du auf dem XTZ-Spreadshirt Marktplatz einkaufst.
    Der Mengenrabatt richtet sich nicht Bestellwert, sonder erfolgt automatisch ab 6 Artikeln.

Rabattstaffel:

Artikel pro Bestellung - - Dein Mengenrabatt
    6-11________________10%*
    12-24_______________15%*
    25-49_______________20%*
    50-99_______________25%*
    100 Artikel und mehr___30%*

*Preisnachlass auf den Warenwert

Die Gutschrift erfolgt automatisch im Warenkorb, wenn Deine Bestellung 6 Artikel oder mehr enthält.

Alle neuen Mengenrabatt XTZ- Designs und Produkte für Männer, Frauen, Kinder & Babys sowie Accessoires findest Du hier: zum XTZ Marktplatz …
    Natürlich kannst Du auf dem XTZ-Marktplatz auch einzelne Artikel kaufen ;)

XTZ-Fanartikel jetzt auch im internationalen Markt!

XTZ-Fans im europäischen und nordamerikanischen Vertriebsregionen haben nun die Chance, an die begehrten XTZ-Fanartikel zukommen.

United States: http://www.spreadshirt.com/user/xtz-usa#/list/U5193208
    Canada (English): http://www.spreadshirt.ca/user/xtz-usa#/list/U5193208
    Schweiz: http://www.spreadshirt.ch/user/xtz-hifi#/list/U8197004
    Österreich: http://www.spreadshirt.at/user/xtz-hifi#/list/U8197004

XTZ Hifi Merchandise Shop - Cool Stuff for XTZ Fans!
    If you're looking for XTZ logo we have stickers, mouse pads, T-shirts, polo shirts, baseball caps, and jackets and a large selection of other cool XTZ logo gear.
    Any XTZ gift you're looking for, we've got it! The XTZ-merchandise shop accepts Visa, Mastercard, and PayPal. http://www.shirtcity.us/US_us/shop/xtz/

• Coole Sache , top wäre es mit dem Vornamen noch drauf , dann wäre es perfekt. Aber man kann ja nicht alles haben.

• Gefällt mir auch sehr gut.
    Schade das man nichts zusätzliches mehr drauf drucken lassen kann.
    Wie Forumsname und echten nahmen.
    Oder auf den rücken seine eigene Anlage von XTZ drauf schreiben kann.
    Das wäre richtig klase.

• Coole Sache…. :-)
    Allen ein schönes verlängertes WE....;-)

• Hi

nicht schlecht. NNickname vorn auf der Brust wäre allerdings noch Klasse. Ist eigentlich Standard bei ähnlichhen Shirts, kapuzenjackenn etc anderer Foren
    Wird aber zur nächsten passenden Gelegenheit auf jeden Fall gekauft

Ich überlege schon seit längerer Zeit mir ein beleuchtetes Acryl-Schild anferigen zu lassen.

halt mit XTZ Logo und ¨Sound in Balannce¨. Dürfte für privaten Gebrauch doch kein Problem sein das Logo zu nutzen?

• Danke für eure tollen Rückmeldungen, ein paar wirklich sehr schöne Ideen!

Es wurde soeben im Shop ein "XTZ-Member" Shirt angelegt, welches Ihr nach euren wünschen selbst gestalten könnt :-bd
    Der Preis passt sich übrigens immer automatisch der Textmenge an.
    Es werden in den nächsten Tagen auch noch weiter Motive zur auswahl bereitgestellt und auch weiter individuelle Kategorien angelegt.

@std:

XTZ Logo und ¨Sound in Balannce¨. Dürfte für privaten Gebrauch doch kein Problem sein das Logo zu nutzen?

Das sollte passen ;)

• Tolle Sache mit den shirts , besonders die möglichkeit der Farbauswahl und positionierung /größe der Schrift ist super :-bd

Sogar die Farbe … Pink ... für Highendmicha ist verfügbar :d

• @bluestar:

Tolle Sache mit den shirts , besonders die möglichkeit der Farbauswahl und positionierung der Schrift ist super :-bd

Sogar die Farbe … Pink ... für Highendmicha ist verfügbar :d

Wurde aber nur aufgrund meiner Bitte mit aufgenommen ;)
    Ja finde es auch klasse.
    Allerdings funktioniert die individualisierung noch nicht ganz.
    Ist aber schon in arbeit und bald verfügbar. :-bd

• …also ich kann Farben , größe , position problemlos ändern ! wenn du das meinen solltest Micha !

.... gut gemacht Micha .... :)

• naja

XTZ ist schwarrz auf weiß. Wenn man schon Devotionalien kauft dann doch möglichst Original. Am liebsten wäre mir noch das Logo, da würde es wohl aber rechliche Probleme geben. bzw müßte man sich die Genehmigung seitens XTZ einholen

Wie gesagt fände ich Name oder Nickname links auf der Brust schön. Das kann man z.B. bei Spreadshirt so konfigurieren

• XTZ-Mitarbeiter

@std:

Am liebsten wäre mir noch das Logo, da würde es wohl aber rechliche Probleme geben. bzw müßte man sich die Genehmigung seitens XTZ einholen

Kannst du gerne machen. :) XTZ hat nichts dagegen, wenn du das Logo für einen Druck nutzt.

Gruß Jens

• Ne Genehmigung um XTZ auf ein shirt zu drucken :d , das kann nicht ernstgemeint sein ! :))

• die Verwendung eines geschützten Logos bedarf der Genehmigung des Rechteinhabers
    Was soll darran lustig sein?

Wenn XTZ sagt für private Anwendung, ¨im kleinen Rahmen¨ ist das Okay dann ist ja gut. wobei das wieder Auslegungssache ist
    Wenn der Printshop jetzt das Logo nimmt um es ¨ in großen Mengen¨ zu drucken und damit Geld zu vverdienen…........

Es wurden schon leute für weniger verklagt

• Bei xtz handelt es sich um 3 Buchstaben unseres Alphabets , nur wenn du das gesamte Logo benutzt kann es rechtliche probleme geben .

Meine Meinung jedenfalls ;)

• und genau dasLogo wollte ich auch verwenden ;)

Ansonsten darf man, je nach Auslegung, auch keine ähnlich klingenden ¨Buchstabenfolgen¨ verwenden, man kann Namen schützen lassen, Sätze, alle mögliche was einem nach normalem ¨Menschenverstand¨ unmöglich scheint
    Da kann man nie vorsichtig genug sein

• Soweit alles irgendwie richtig ;)
    Das XTZ-Logo mir dem Dreieck, wird Mitte nächste Woche offiziell im Shop angeboten!
    Macht euch bitte keine weiteren Gedanken zur (rechtlichen) Nutzung des XTZ-Logos im Shop.
    Denn es gibt auch Firmen, die es zu Schätzen wissen, was eine "Fan-Base" ausmacht und wie Marketing für beide Seiten gut Funktionieren kann.
    Natürlich ist das bei andern Unternehmen nicht immer so wie hier bei XTZ, denn wie gesagt "Alle Rechte liegen beim Inhaber"… Hier mal ein (negativ) Beispiel.
    Wir sind ja hier auch kein RA-Forum und es ist uns "Laien" ja auch nicht möglich, weiter Fachlich darüber zu diskutieren ;)

Zu den Preisunterschieden sei gesagt, die kommen halt von unterschiedlichen Text-Mengen und der Platzierung: vorn, hinten, links, recht.
    Nur "vorn" bedruckt ist natürlich günstiger, usw.

Gruß
    Micha

• Prima , dann bestelle ich auch bald ein T-Shirt

• Meine Shirts sind heute schon angekommen!
    Sehr guter Druck, sehr gute Stoff-Qualität und schneller Versand, klasse. Immer wieder gerne. :-)
    Sicherlich gibt es günstigere Shops zum T-Shirt bedrucken. Die Qualität und die schnelle Lieferung sind es jedoch wert, für die ich gerne etwas mehr bezahle.
    :-bd

• Das hört sich doch vielversprechend an , ich glaube ich besorge mir zwei , eins mit XTZ drauf und ein selbst kreiertes Shirt.

• Und genau das habe ich bereits bestellt. ;)

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.