Was gibt es positives oder negatives zu Berichten !

Während die Krokanten in der Region Braunschweig für gewöhnlich Ende Februar bis Mitte März die Sonne entdecken und frühzeitig den nahen Frühling ankündigen, so bin ich dieses Jahr 2016 schon Anfang Februar auf hellblaue Blüten-Zwiebelinge gestossen.

Mit den ersten kräftigeren Sonnenstrahlen wird es für mich Zeit, an den Frühlung zu denken, die dunkle Winterzeit zu vergessen und ich hoffe bereits im März auf ein gemütliches Angrillen in unserer kleinen Straße ;) .

Euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße,
Jens

Ich freue mich übers schöne Wetter und endlich mal wieder kräftiger Regen am frühen Sonntagmorgen hier nahe Braunschweig.

Mit Sorge lese ich viel über die Regenunwetter der letzten Tage in anderen Regionen Deutschlands und das nicht nur allein aufgrund der Menschen, die das tragische Regenwetter mit Gesundheit und Leben bezahlt haben sondern auch aufgrund des potentiellen menschlichen Einflusses auf ein schleichendes Geschehen, das Kritiker ohne wirtschaftliche Interessen auch Klimawandel nennen. Etwas, das in Ursache und Existenz schwer zu greifen ist.

Viele Grüße,
Jens

Nabend zusammen

Ich wollte mich nochmal recht herzlich bedanken ,für das nette Gespräch und deren Beratung und den wirklich super schnellen und reibungslosen Versand :-bd :-bd :-bd

Pakete kamen unversehrt bei mir an.
Kam leider nur dazu eine xtz 99.25mk3 auszupacken und muß sagen WOW sehr sehr geil und sehr sehr hochwertig alles.

Sobald meine Boxenständer da sind,werde ich berichten

LG sven

Lg Sven

LG 60LB561V
Yamaha RX-V 781
Antimode Cinema s-II
2x Klipsch RP 260f
1x Klipsch RP 440c
2x Klipsch RP 240s
1x Klipsch R 112sw

@Svenson:

Kam leider nur dazu eine xtz 99.25mk3 auszupacken und muß sagen WOW sehr sehr geil und sehr sehr hochwertig alles.

Sobald meine Boxenständer da sind,werde ich berichten

LG sven

Den Eindruck hatte ich auch, als ich die 99.36 ausgepackt habe. Keine Sorge, die hören sich auch so an wie sie aussehen, musst ihnen vielleicht nur ein bisschen Zeit geben bis sie entgültig klingen, also etwas einspielen lassen, zumindest war das bei mir so.

Bin sehr gespannt

Was schätzt wie lange ich die einfach spielen sollte,damit ich los legen kann ?

LG Sven

Lg Sven

LG 60LB561V
Yamaha RX-V 781
Antimode Cinema s-II
2x Klipsch RP 260f
1x Klipsch RP 440c
2x Klipsch RP 240s
1x Klipsch R 112sw

Man sagt nach ca. 100 Stunden sind die Lautsprecher eingewabbelt.

Bru

Also ich habe nach ein paar Tagen einen Unterschied im Hochton wahr genommen, der wurde irgendwie entspannter. Ich bilde mir zumindest ein, dass es keine Einbildung war :d Bisschen Einspielen mit nicht partytauglicher Lautstärke schadet ja eigentlich nie ;)

100std uiuiuiui

Ja werde dann mal die tage anfangen mir leise Musik hören im Hintergrund oder Frauchen.

LG Sven

Lg Sven

LG 60LB561V
Yamaha RX-V 781
Antimode Cinema s-II
2x Klipsch RP 260f
1x Klipsch RP 440c
2x Klipsch RP 240s
1x Klipsch R 112sw

Morgen ist ja bekanntlich Frühlingsanfang 2017.
Doch danach sieht´s hier im Osten von Braunschweig noch so gar nicht aus.
Trübe ist es.
Einzig die Forsythie (hier musste ich erstmal im elektrischen Lexikon nachschlagen, wie man das Wort schreibt) zeigt erste zarte Knospen:
0_1489942221893_Frühlingsanfang 2017.jpg

Ich muss mit entsprechender Musik gegensteuern :musical_keyboard:
und höre die Comedian Harmonists.

Viele Grüße,
Jens

bei uns blühen die forsy... :-) schon. deswegen sind die rosen auch schon geschnitten. der süden hatte letzte woche knapp 20 grad. die sind aber auch schon leider wieder geschichte ...

decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | XTZ Headphone Divine

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.