Was gibt es positives oder negatives zu Berichten !



  • Das Forum ist ja noch recht jung , daher mache ich es kurz :

    Am morgen habe ich Urlaub und am 08.08 geht es in den wohlverdienten Urlaub in die Berge. :P :P



  • Hallo Holger,
    danke für die Info!
    Es werden in den nächsten Tagen einige Ansteuerungen unternommen, neue Fans für das Forum bzw. XTZ zu finden!
    Wir wünschen Dir und der ganzen Familie schon jetzt einen tollen Urlaub!
    Viele Grüße


  • XTZ-Mitarbeiter

    @der:

    Am morgen habe ich Urlaub und am 08.08 geht es in den wohlverdienten Urlaub in die Berge.

    Dann viel Spaß und einen schönen, entspannten Urlaub!

    Viele Grüße
    Berti



  • Danke dir Berti ;)



  • So , wir sind dann mal weg.

    Bis bald !! Mal sehen was in einer Woche hier alles passiert ist. :P



  • Hallo Holger,
    auch wenn das zu spät kommt ( bin aber erst vor einer stunde wieder aus dem schönen Dänemark angekommen) wünsche auch wir dir einen schönen urlaub. Erholt euch gut und habt ein paar schöne tage. :P
    Liebe grüße micha



  • Einen sonnigen Gruss aus Oberstdorf.Obwohl erst 3Tage hier , aber ich freue mich auch dann wieder auf Zuhause.
    Schön Musik hören , aber noch genießen wir die Luft.

    PS Danke dir Micha , aber eurer Urlaub war ja auch super , und nun biest du wohl dauernd am Mücke hören.



  • Morgen geht es endlich los mit viel mucke hören.
    Denn dort ist die große wieder arbeiten und ich habe ein wenig zeit dafür. :angel:



  • Das war doch klar , aber viel Spass.Ich höre hier im Urlaub auf so eine Mini-Anlage gerade Radio , weil es nun bayrisches Sauwetter gibt.



  • Moin Eli,
    du sollst doch Urlaub machen und nicht jeden Tag hier im Forum sein :mrgreen:



  • Positiv: Morgen ist Freitag! :thumbup:
    Negativ: In vier Tagen ist wieder Montag. :thumbdown:



  • negativ:
    in einem anderen forum schafft es niemand mein zitat zu erraten :(
    ich habe zwangsfrei und kann nicht arbeiten–>kein geld-->und subs sind teuer

    positiv: in meiner freizeit kann ich mich meiner gründung widmen



  • So morgen geht es wieder heim , das Wetter war die letzten Tage nicht so pralle . Heute ist schön am regnen.

    Freu mich wieder auf mein Kino und auf Musik hören



  • @Huskykiro:

    Moin Eli,
    du sollst doch Urlaub machen und nicht jeden Tag hier im Forum sein :mrgreen:

    Dieter ich bin doch in der untersten Ecke von Deutschland , das muss ich doch mal nach euch schauen , was ihr so treibt. :D ;)



  • So heute war ja Putz-Tag im Kino , die Teppiche gereinigt , den Beamer ja wie gesagt abgebaut , zerlegt so wie es möglich war , Lüfter ausgebaut und alles ausgesaugt und mit dem Kompressor behandelt.

    Und was soll ich sagen :mrgreen:
    Das Bild ist besser geworden , er ist wieder etwas leiser , der sieht aus wie neu von Innen.Da hat sich doch einiges in 4 Jahren angesammelt.

    Aber nun hängt er wieder und lüppt :D :D :gut:

    Darauf gibt es erst mal ein Bier :prost:



  • Schön das es was gebracht hat :prost:



  • @highendmicha:

    Schön das es was gebracht hat :prost:

    Jepp , da bin ich auch froh darüber.



  • Ab heute bin ich Centerlos!!! :messer:
    Weiß zwar noch nicht wie ich das überstehen soll bei Film?
    Aber naja. :?
    Vorallem da die Bühne ja hunsmieserabel ist bei den 100.33!!!
    Da ist nichts mit Phantomcenter und solchen spielereien. :cry:

    P.S. war nur ein Joke. Werde nachher gleich mal den Phantomcenter testen.
    Aber sorgen habe ich da nicht im geringsten wenn ich an die Bühne denke im Stereo :D



  • solang du deinem avr verrätst, dass der center weg ist, sollte dem filmgenuss nichts im wege stehen

    was kommt denn für ein center? aus cinemaserie einer?



  • So wir waren soeben Blaubeeren pflücken mit den Kids.

    Natürlich gab es Blaubeerpfannkuchen u.a.

    etwa 10 Kilo für knapp 40 Euro hat der Spaß gekostet.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.