XTZ News - Testberichte - Reviews



  • Hallo XTZ Gemeinde. :)
    Da ich in einem anderen Thread eine Aussage las die mir ebenfalls aus dem Herzen gesprochen hat, möchte hier nun diesen Thread eröffnen.
    Hier nun kurz ein Auszug aus dieser.

    @std:

    XTZ hält mit Infos schon sehr hhintern Berg

    Ich würde mir einen Bereich mit Ankündigungen wünschen. Mit Terminen kann man sich ja ruhig zurückhalten. Nicht das dann wie bei anderen Firmen 1000mal verschoben wird
    Da würde ich dann aber auch gerne Infos finden wie die Einstellung der 99.3, des 12.18p etc
    Bisher stößt man nur immer zufällig auf solche Infos. Meist wenn man die Produkte erfolglos im shop sucht

    Daher könnte unsere Vertretung hier im Forum dies auch oben mit anpinnen und regelmäßig für News sorgen.
    Es gibt zwar einen ähnlichen Thread bereits hier der aber nicht ganz dieses Thema hier trifft.
    Hier könnten z.b. auch Fotos eingestellt werden wo XTZ sich auf Messen präsentiert im Ausland.
    Hierbei könnte auch gleich kurz auf neuerungen eingegangen werden.
    Keine riesen Texte nur kurz und knapp, da es sich ja meistens um Prototypen handelt die vielleicht auch gar nicht auf den Markt kommen.
    Somit könnte man ja aber auch gleich mit abchecken in wie weit es Käufer in Deutschland geben würde bzw. Interesse besteht.
    Im gegenzug natürlich auch solche sachen wie oben angesprochen wurde wenn Boxen auslaufen und diese durch andere ersetzt werden.
    Dies dann auch in einem rechtzeitigen Rahmen, so das sich Interessenten des Ausläufers noch Restbestände sichern können.
    Dies fand ich auch schon des öfteren bei anderen Herrstellern und funktionierte bestens.
    Somit brauch auch keiner mehr im nachhinein traurig sein, wenn es bestimmte boxen nicht mehr gibt.
    Würde es toll finden wenn dies hier auf offene Ohren und finger stoßen würde. :)

    Liebe grüße micha


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    @highendmicha:

    Daher könnte unsere Vertretung hier im Forum dies auch oben mit anpinnen und regelmäßig für News sorgen.

    Wenn wir irgendwelche News haben werden wir sie definitiv im Forum posten, dazu aber wohl den "Ankündigungs-Thread" nutzen.
    Daher fänden wir es deutlich interessanter, wenn hier die Community Infos, Fotos, Reviews und News postet, da wir natürlich auch nicht über jede Messe oder jedes Review von XTZ informiert werden.

    Viele Grüße
    Berti


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hier noch ein weiteres Review zur XTZ Cinema-Serie (auf schwedisch):
    http://www.ljudochbild.se/test/xtz-cinema

    Viele Grüße
    Berti



  • ich sehe dort viel Plus , ein bissel Minus und ganz viele Sterne. Also so schlecht scheinen sie ja nicht abgeschnitten zu haben.

    Sozusagen , besonders gut oder grandios , ich kann leider kein schwedisch.

    Das kann ich daraus erkennen.



  • Ja schade mit schwedisch hab ich es momentan leider auch noch nicht so :d
    So wie es aussah haben sich aber gleich das komplette set getestet. :eek:
    Und dann volle punktzahl an sternen einkassiert :-bd
    Nicht schlecht



  • irgendwas ist immer bei meinen hersteller…ich verstehe sie nciht, ob nun schwäbisch oder schwedisch, alles böhmisch dörfer

    @micha: ich finde die diese threads gut, aber ich werde wohl nciht soviel beitragen können, bin kein "insider" ;)



  • Frage mich mal :eek: :( :-bd



  • Ich übersetze mal die Fakten.

    Plus:
    Dieses Lautsprechersystem ist ein Hit. Es besitzt Klangqualität und Dynamik der Spitzenklasse in einer Preisklasse, wo wir dachten, es wäre nicht möglich, sehr weit zu kommen. Es ist einfach großartig. Der größte Subwoofer ist furchtbar stark - und das ist noch Untertreibung…

    Minus
    Die Lautsprecher müssen vor allem bei den Höhen angehoben werden. Edit Moderator: Richtige Übersetzung lautet: Die Lautsprecher brauchen eine Einspielzeit, insbesondere der Hochtöner. Vor dem Kauf unbedingt probe hören, bevor Sie sich entscheiden. Edit Moderator: Richtige Übersetzung lautet: Hören Sie sich die Lautsprecher in eingespieltem Zustand an, bevor Sie sich entscheiden. Das Handbuch ist ziemlich chaotisch, es kann besser gemacht werden.

    Klangqualität ******
    Funktionalität ******
    Anwendung ******
    Gesamt ******

    Reicht das oder noch mehr?



  • Der war gut :d
    Vielen Dank dafür ;)


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    danke für die Übersetzung, habe sie noch teilweise direkt im Text angepasst.

    Gruß Jens


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    es gibt ein neues Review zur Cinema-Serie aus Großbritannien:
    Zum Review

    Viele Grüße
    Berti



  • Danke dir , so was liest man gerne :) :)



  • Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zur Master Serie?
    Sprich der M2?

    Liebe grüße micha :)



  • Na dann bin ich mal auf einen Vergleich mit Holgers 4er gespannt.



  • @Marlin2304:

    Na dann bin ich mal auf einen Vergleich mit Holgers 4er gespannt.

    Auf den wird es dann wohl hinaus laufen! ;)



  • Ja da bin ich auch neugierig , wie sich die neuen Master M 2 schlagen.

    Aber bis dahin ist es ja noch ein wenig hin.

    Vorher machen wir den Vergleichstest.

    Cinema 1 X 12 vs 99W 12.16

    Darauf bin ich gespannt :)



  • …dann aber auch 2 st. 1x12 um gleiche bedingungen zu schaffen Holger ;)



  • Da kannst du von ausgehen Klaus. ;)



  • @Marlin2304:

    Na dann bin ich mal auf einen Vergleich mit Holgers 4er gespannt.

    Ich gehe mal davon aus , das die 4er keine Chance haben gegen die Master M 2 , wenn ich schon sehe , wie die S 5 von der Hochtonauflösung gegen über der 4er klingen , das ist schon sehr beeindruckend.



  • ..gibt es denn schon irgendwelche Daten , Bilder , Preise für die M2 ?

    Handelt es sich bei der M2 um eine Hifi Box ?


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.