Bildererinnerungen



  • Hi,

    kleiner Thread für eigene Bilder.

    Hier meins. Aufgenommen Ende Februar 2014.
    Habe mich gefreut, als die ersten Krokusse durch den Boden gebrochen sind, weil Frühlung und Sommer nah waren.

    Gefühlt war´s erst gestern.
    Und jetzt ist schon September und die ersten Blätter werden gelb.

    Warum auch immer, ich werde den Sommer 2014 als sehr kurz in Erinnerung behalten.



  • Schöne Idee mit den Fotos!

    Ja der Sommer geht nun leider schnell zu ende :(

    Hier mal ein April Foto unsere Katze.
    Sie leibt das kleine Tomatenkästchen und knabbert gerne am Gras rum.

    (Sorry, fürs bescheidene Foto - bin nur absoluter Hobby-Knipser und verlasse mich da auf die iA meiner Kamera.)



  • Das Foto ist nicht bescheiden, das Bild ist super.

    Noch eins. 2005 in Sydney. Verwandschaft besucht. War nach Ankunft am Airport nicht mehr bewegungsfähig.

    Woran ich mich auch erinnere ist, die haben da blaue Bäume. ;)



  • @zeitgespenst:

    Das Foto ist nicht bescheiden, das Bild ist super.

    Freut mich, danke!

    Eine echt verrückte Farbe hat der Baum und keine Blätter. Schaut echt schön aus.
    Sydney würde ich auch gerne mal Besuchen!
    Bei der heutigen "Politischen Schieflage" würde ich Sydney sogar als Auswanderungsland in Betracht ziehen !? Die frage ist nur, ob die mich wollen ;)

    Wie die Zeiten sich doch ändern. Eine Strumpfautomat in der Eifel. Der Laden wurde zum Wohnraum umgebaut, wie rechts am zugemauertem Schaufenster zu sehen, der Automat wurde erhalten.



  • Kinder wie die Zeit vergeht b-)



  • Hier mein neuer ferngesteuerter Hubschrauber vor dem Erstflug.
    Bilder nach dem Erstflug existieren zum Glück nicht mehr …
    ... so bleibt mir die Erinnerung ;)



  • Meine Frau war vor ein paar Tagen in Kenia und hat viele Bilder mitgebracht, auch aus der Serengeti.
    Hier Bilder aus der grünen Serengeti rund um Masai Mara, dem Land der Massai.
    Und dem wohl größten Zoo der Welt. ;)

    Funkvernetzte Guides positionieren ihre Touristen vor allem, was in der Tierwelt in Bezug auf Größe, Masse, Schnelligkeit oder Gefährlichkeit Rang und Namen hat.
    Doch die Tiermodels lassen sich nicht stören, wenn der rote Touristenteppich ausgerollt wird:



  • Hallo Jens,
    sehr schöne Bilder, da kommen bei uns Erinnerungen hoch. Wir waren im Tsavo East National Park und es waren unvergessliche Momente, die wir dort hatten.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.