4. Hifi-Treffen vom elektriker am 01./02.11.2019

Hallo Leute , nachdem das letzte Treffen ein Weilchen her ist , ist es in diesem Jahr wieder soweit. Aufgrund ´der Krankheit meiner Frau habe ich ihr zuliebe kein Treffen organisiert.
Dieses Jahr wollte ich ja eigentlich das Treffen Anfang Juni machen , schaffe aber zeitlich nicht mein Vorhaben , so das ich den Termin nach hinten verschoben habe.

Termin 01./02.11.2019

Eins vorweg , ich werde es nicht so umfangreich machen , wie die Jahre zuvor. Der ein oder andere kann sich ja noch anmelden , es dient ja mehr zum Klönen , Austausch und ein bissel Musik und Film schauen.

Sofern alles klappt , kann man noch in diesem Jahr die Buchardt-Audio S-400 Probehören in einem separatem Raum , der später als das 2 Kino/ Musikzimmer im Keller darstellt. Einen Namen für das Kino muss ich mir noch ausdenken. Der umbau soll ja erst im Jahr 2020 beginnen.

Folgende Personen sind schon eingeladen und haben zugesagt:
Berti und Jens von XTZ-Deutschland
Highendmicha ( Michael)
Porter 2015 ( Frank)
Jabuan ( Jan)
paule ( Paul)

Ich werde das ganze auf ein Maximal Personenzahl begrenzen , da es sonst zu ungemütlich wird. Des weiteren bin ich das Wochenende für alles zuständlich , da meine Frau zu einem Seminar nicht daheim ist. Daher bittet um Verständnis , wenn ich den einen oder anderen eventuell nicht aufnehmen kann.

Einen großen Bericht werde ich wohl bei Facebook im XTZ Forum mit Bildern veröffentlichen , sofern damit alle einverstanden sind.

Wünsche noch eine schöne musikalische Zeit und vorweg : FettschriftSchöne Ostern.......................................

Gruß Holger

Hi,
darf ich euch was zukommen lassen (Hartwürste und Schwarzwälder Schinken)würde es Hochschicken da ich auch in dieser Zeit Urlaub habe und wir in Lugau sind.
Würde mich freuen euch was gutes zu tun

Moin Metzger . Ja sehr gerne. Da freuen wir uns wieder drauf. Ein Schmaus für alle.
Besten Dank im voraus.

Upgrade : Teilnehmer: 02.05.2019
Folgende Personen sind schon eingeladen und haben zugesagt:
Berti und Jens von XTZ-Deutschland
Highendmicha ( Michael)
Porter 2015 ( Frank)
Jabuan ( Jan)
paule ( Paul)
mk stgt ( Michael)

Log in to reply