XTZ M8 gegen B&W CT700

Hallo,

Ich besitze ein dediziertes Heimkino.
Zur Zeit besitze ich die B&W CT700 Serie.

Mich würde mal ein Vergleich zwischen dieser mit der M8
Interessieren. Hat jemand schon mal beide testen können?

Viele Grüße,
René

Hallo , ich glaube kaum das jemand schon beide Sets verglichen hat. Die B&W sind mit Sicherheit ein grandioses Set. ich glaube jedes Set der beiden hat seine Vorzüge. Daher wird es schwer werden , das jemand dazu was sagen kann.

Ich hatte früher 3 mal die Divine 100.33
Muss aber sagen das ich irgendwas an der CT700 Serie vermisse. Ist schwer zu beschreiben.

Ich glaube ich werde entweder auf ein Aktives System wechseln oder mal die Cinema M8 bestellen. Eventuell wieder als Front mit der Divine Delta. Wird nur schwierig die hinter die Leinwand zu bekommen. Da recht tief und ein Mindestabstand von 20cm gegen sein muss.

Anmelden zum Antworten