XTZ-Marktplatz

Ein gebraucht Markt währe nicht schlecht :angel:

Gruß Dieter

Wie jetzt?
XTZ Fans verkaufen keine XTZ Produkte, die werden weiter vererbt ;)

Ansonsten gibt es doch echt schon genug Märkte im www: https://www.google.de/search?q=hifi+geb … +hifi+sell
Oder wie meinst Du das genau?

Gruß xtz-fan

@Huskykiro:

Ein gebraucht Markt währe nicht schlecht :angel:

Macht aus zwei Gründen aktuell wenig Sinn.

1. Mach dir mal den Spaß und versuche auf internationaler Ebene Produkte von XTZ bei z.B. eBay zu finden. Das ist super, super selten. Und wenn sie mal verkauft werden, dann mit kaum nennenswertem Wertverlust. Ich bin beispielsweise vor ein paar Monaten mal über die 99er Serie der Vorgängergeneration bei eBay gestoßen. Da gingen die zwei Frontlautsprecher für zusammen 1.100,-€ über´n Tisch. Die Dinger waren laut Beschreibung vier Jahre alt. Zum Vergleich. Die aktuelle Serie bekommst du ab 1.200,-€. NEU!! Die Gebrauchten waren übrigens sofort weg.

2. Das Forum hier ist viel zu klein für soetwas. Wenn die doch mal einer loswerden wollen sollte, was ich in dem Kreis hier allerdings kaum glaube, dann reicht auch ein einzelner Thread hier. Mehr wird´s eh nicht.

Viele Grüße

Gruß

Orthographie ist für alle da.

Aber das Forum wir größer (gelöscht!)

Gruß Dieter

Danke für den kleinen Markt hier im Forum, finde ich echt klasse umgesetzt :YMAPPLAUSE:
Wenn es mal mehr werden sollte so kann man sicher noch schnell mal einen richtig großen Markt aufbauen.
Noch eine Frage? Wie ist es eigentlich hier, darf ich auch fremde Marken hier anbieten? Also zB. Magnat Lautsprecher oder Teufel usw.

Gruß von AudioCinema

@AudioCinema:

Noch eine Frage? Wie ist es eigentlich hier, darf ich auch fremde Marken hier anbieten? Also zB. Magnat Lautsprecher oder Teufel usw.

Im Bereich von Lautsprechern und Subwoofern sollten sich die Gesuche und Angebote auf Produkte von XTZ beschränken. Im Bereich der Elektronik und weiterem Zubehör gibt es keine Einschränkungen.

Gruß Jens

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.