Biete XTZ 99.36 MK3 (FLR) in schwarz

Aufgrund Systemwechsel trenne ich mich nach 2 Jahren von meinen beiden Schönheiten.
Die beiden wurden immer sehr pfleglich behandelt und sind in einwandfreiem Zustand.
Sämtliches Zubehör ist vorhanden.
Aktuell kann ich nur Abholung in 78199 Bräunlingen anbieten, da es mir an Versandmaterial fehlt.
VB: 1189.- €

aktualisiert auf 1099.- €

Ich konnte jetzt passende Kartons finden, die ich bis Ende der Woche bekomme. Falls bei Versand eher Interesse am Angebot bestehen sollte, kämen halt dann noch 50.- € für Verpackung und Versand dazu.

Guten Abend

Habe Interesse an ihren tollen 99.36. bin aus der Schweiz und habe ca. 2h Weg. Wenn ich die beiden Stücke morgen holen würde, welcher Preis wäre für Sie akzeptabel. Viele. Dank und schönen Abend
Lg Marc

Bis auf 1075 € würde ich noch runter. Falls dann noch Interesse besteht, mailen Sie mir am besten. Danke.
franhartmann@web.de

Danke der promten Antwort. Ist mir dan doch noch zu hoch. Vielen Dank, falls Sie sich es anders überlegen. Melden Sie sich bitte unter. Marcbossert@gmx.ch

Was ist daran zu teuer ? Unter 1100 würde ich nicht verkaufen.

...... darum ist 1075 für mich die äusserste Schmerzgrenze :-)

@volker82

Da haben Sie völlig recht! Aber Fragen darf man ja noch. Zudem gibt es ein anderes Angebot, zwar mit wenig höherem Preis aber doch schon gute zwei Monate online ist, welches dennoch nicht verkauft wurde. Wünsche Ihnen für die Zukunft noch einige gewinnbringende Geschäfte. Lg marc bossert

@dake09

Trotzdem Danke, schönen Sonntag

Die LS sind verkauft! Danke.

Log in to reply