Sub 2x12 gerade Bilder gesichtet

Zum Jahresende gibt es wohl wieder Neuigkeiten aus dem Hause XTZ.
Wer sich schon immer gefragt hat ob es mal einen Subwoofer mit 2 Chassis gibt, dem kann ich sagen das es wohl in der nächsten Zeit dazu kommen könnte. Erste Bilder des 2x12 konnte ich sichten. Sieht vielversprechend aus.
Jedoch dieses Mal im geschlossenen Gehäuse.
Ich denke unser XTZ Team wird bald mit Neuigkeiten an uns treten.
Ich hoffe ich verrate nicht zu viel und das Jens und Berti sich vielleicht ein paar mehr Einzelheiten und Verfügbarkeiten entlocken lassen.
Grüße an alle

Eine Vorahnung hatte ich ja schon seit November 2018, die Infos dazu habe ich auch gelesen, der Vorverkaufspreis ist wirklich interessant, der reguläre Preis dann find ich aber jenseits von Gut und Böse!

Hallo,
wo kann man die Sub Bilder Ansehen ???

Also ich habe die Bilder eher von dieser Seite.
Sieht hier auch ein wenig anders aus :-)
http://www.xtzhifi.com/product/sub-2x12
Grüße

@chris85 sagte in Sub 2x12 gerade Bilder gesichtet:

Also ich habe die Bilder eher von dieser Seite.
Sieht hier auch ein wenig anders aus :-)
http://www.xtzhifi.com/product/sub-2x12
Grüße

Danke für den Link, ja dann sind wir mal gespannt!

Schau mal hier: Aus 2014

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=29&thread=12180&postID=976#976

Das würde mich schon so reichen. :) Das was du verlinkt hast sieht mir eine Kopie des Arendal Sub 2 aus.

Anmelden zum Antworten