XTZ Subwoofer -Entwicklung, Zukunft, Sealed Subwoofer?

Hallo zusammen,

hier meine Gedanken, wann oder besser gesagt, wird es überhaupt einen geschlossenen Subwoofer in die XTZ Familie schaffen?

Wohin geht die Entwicklung von XTZ, gibt es was neues?

Kommt 2019 was?

Gruß
submann

Es wurden doch erst die neuen Edge Woofer angekündigt. Und mit den Stopfen ist man doch auch so flexibel.

@andyrtr sagte in XTZ Subwoofer -Entwicklung, Zukunft, Sealed Subwoofer?:

Es wurden doch erst die neuen Edge Woofer angekündigt. Und mit den Stopfen ist man doch auch so flexibel.

Das ist mir bekannt, es geht mir aber um keine Verbesserung eines bestehenden Subwoofers sondern um eine Neuentwicklung!

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.