Verkaufe: Spirit Front bzw. Surround Set

Preis 1100€ für 2x Spirit 11 mit Traversen und Spirit 8 bei Abholung in Rhein-Main (65428)

Zustand: wie neu (Rechnung vom 14.8.2017)

XTZ Spirit Front-Set bestehend aus:
2x Spirit 11 Standlautsprecher (mit Traversen)
1x Spirit 8 (der größere der beiden Center)

Eventuell würde ich mich auch von den Spirit2 (rear) und meinem Klipsch R-112SW trennen.
OVP von allen Vorhanden (für Versand oder Transport)

Zustand: Wie aus der Verpackung! Der Center war "2. Wahl", aber soweit ich sehen konnte nur der Karton Angeschlagen. Läuft derzeit einwandfrei im 5.1.2 Betrieb (mit dem Klipsch SW und 2x Cinema S2 Höhenlautsprechern) und kannst Du dir, wenn Du sie abholen willst anhören.

Warum trenne ich mich von dem Set das gut funktioniert und kein Jahr alt ist? Weil die Front-Standboxen - auch mit den Traversen drunter - nicht "Babysicher" genug erscheinen und der Nachwuchs langsam anfängt zu krabbeln, bald vielleicht läuft. Werde wohl auf die Cinema "upgraden", denn die kann man in sicherer Höhe an der Wand montieren. Sonst? Voll zufrieden mit den LS!

Nachtrage: Das da oben Abholung steht bedeutet nicht, daß ich das ganze Zeug nicht auch einpacken und zu DHL tragen würde, ich kann nur AdHoc keinen Preis dafür nennen und würde mich erkundigen, sobald Jemand danach fragt.

Habe mal nachgerechnet, komme auf 68€ Versandkosten.

Thema kann weg, Set hat einen neuen Besitzer :)

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.