XTZ Cinema M 8 im Lounge Cinema zum testen

Hallo liebe XTZ Fans .ich habe mich entschlossen die großen M8 zu testen. gestern kamen die Trümmer an. Den Center habe ich schon angeschlossen, die Tower werden erst am Wochenende montiert. Ich werde dann zu gegebener Zeit berichten . Bilder folgen natürlich auch. Bisher hängen an der Wand die Cinema M6. Ich bin gespannt....

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Ja gespannt werden einige sein!

Gruß Micha

So bisher hängt ja nur der M8 Center an der Kette. Leider schaffe ich die Tower erst am Sonntag aufzustellen. Der Center ist völlig neutral eingestellt. Vor hin kurz den Film Ostwind 3 in den Player geschoben, der läuft gerade im Kino. Dafür , das er auf dem Boden steht , nach oben gerichtet ist , bietet er einen Grundton , das Abstrahlverhalten ist besser als beim M6. Die Stimmen kommen aus der Bildmitte , das ist echt grandios. Dabei ist der Film mit Sicherheit nicht vom Ton , was zu den besten gehört. Das war es für das erste.

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Glückwunsch von mir zu diesem tollen Lautsprechern. Ich habe zwar nicht die Tower aber ich kenne die M8 auch. Sind wirklich grandiose Boxen die auch Musik gut können. Kann es eigentlich sein, dass ich dich aus dem Nubert Forum kenne?

-1

Ja , ich war jahrelang Nubert Kunde.( ca 15 Jahre) Dort bin ich doch auch (der Elektriker). Daher kennen wir uns

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Hallo allerseits , so gestern habe ich die Tower aufgestellt und eingemessen. Danach habe ich mal eine Musik Bluray ( Schiller ) mir angehört. Das war schon mal eine Ansage , was ich da klanglich geboten bekommen habe. Weitere Tests werden in Ruhe folgen.

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Welche Bluray genau war es denn?

Schiller ( Zeitreise-Live)

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.