IOTAVX News

das klingt ja alles sehr verlockend. auf den vollverstärker bin ich gespannt. brauche noch was fürs arbeitszimmer

Mich interessiert die AV-Vorstufe ja viel mehr. Die 7-Kanal Endstufe habe ich bereits. 7.2.6 wären schon Pflicht meiner Meinung nach. Denon/Marantz sind jetzt mit diesem neuen Standard durchmarschiert und man braucht nun nicht ein weiteres gerät, was von der Entwicklung 1-2 Jahre dahinter liegt. 11.2 gibt's ja schon seit gefühlten Ewigkeiten.

13.2 plus Dirac und ich bin dabei. Preis egal, solange nicht höher als bei Emotiva. Man sollte allerdings ähnlich flexibel sein, wie beim Denon, also nicht nur 6x Decke, sondern auch 4x Decke + 2x Front High zum Beispiel. Wenn man 15.2 bieten würde, würde ich auch über 4k€ bezahlen für die Vorstufe.

Und das dann am besten im normalen Wohnzimmer, tztztz ...

Ich würde die Kohle zuerst mal in den passenden Raum samt Akustik stecken aber wem sag ich das ...

Ist erst Ende des Jahres möglich. An der Mietwohnung werde ich nichts mehr machen. Die AV Vorstufe kommt ja eh noch nicht.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.