Neueröffnung XTZ Ladengeschäft

Hallo zusammen,

nach unserem Umzug in die Höhenstr. 7 in 75239 Eisingen haben wir nun auch unsere Showrooms und das Ladengeschäft wieder eröffnet. Dort können die gesamte XTZ-Produktpalette sowie die Produkte von IOTAVX in zwei Showrooms Probe gehört werden. Um viel Zeit für Beratung und Vorführung anbieten zu können, vergeben wir Termine nach Vereinbarung.
Hier findet ihr noch ein paar Impressionen unserer neuen Räumlichkeiten. Mehr Bilder und Infos findet ihr hier.

Außenansicht:
0_1523269118974_Forum_1.jpg

Musik-Zimmer (Stereo):
0_1523269164932_Forum_1.jpg
0_1523269171110_Forum_2.jpg 0_1523269175872_Forum_3.jpg

Heimkino (Surround):
0_1523269276921_Forum_1.jpg 0_1523269280632_Forum_2.jpg 0_1523269289180_Forum_3.jpg

Viele Grüße
Berti

Sauber ... Sehr schick

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Ja gefällt mir auch sehr gut.
Freu mich schon auf den Besuch.

Gruß Micha

Hi,
Klasse gemacht werde auch mal bei euch vorbei schauen,weiter so
Lg Stephan

Loewe Reference 55 UHD
FMJ Arcam AVR 850
Panasonic DMR-UBS80EGK
5 x Cinema S5 Dipole 3x
2x XTZ 99 W10.16
Quad LNB 0,1dB 4K Digital Full HDTV LMB 4 Teilnehmer Wetterschutz 3D LNC

Hallo Berthold und Jens,

auch von mir Glückwunsch und Kompliment zu den neuen Geschäftsräumen.
Finde Eure Entwicklung ohnehin spannend und interessant zu gleich.

Tolle Bilder, die auch den Aufwand in Planung und Errichtung zeigen, der immer im Detail dahinter steckt.

Damit wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg !

Viele Grüße,
Jens

Sieht echt super aus!! Immer weiter so....Hoffentlich schaffe ich es mal euch zu besuchen.

Auf den Bildern sieht man die XTZ S5 auf Ständern?
Sind die Lautsprecher mit den Ständern verschraubt?
Bietet ihr die auch zum Kauf an?

Gruß Till

Hallo,

ja die S5 können auf den passenden Cinema Stativen verschraubt werden: https://www.xtz-deutschland.de/produkte/cinema-stativ

Die Stative auf dem Bild, sind aber eine Eigenkonstruktion (unverkäuflich) welche durch die besonderen Bedingungen des Raumes nötig waren. Hier sind die Lautsprecher nur daraufgestellt.

Viele Grüße
Berti

Hübsch, leider viiiiiiiiiel zu weit.
Eine Filiale irgendwo im Norden zu eröffnen wäre doch geil. ( - :

Es gibt aber auch Möglichkeiten , diverse XTZ Lautsprecher im Norden anzuhören. Bei mir z.B. die Cinema Serie und die 99.36. Beim Michael Highendmicha) aus Magdeburg die Divine 100.33 um nur mal uns beide zu nennen. Es wird noch einige mehr geben, wo das möglich ist.

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Ich komme aus Stade und wo kommst du her?

Sieh mal, es gibt hier eine Übersicht mit Ortsangaben zum Probehören.

Viele Grüße,
Jens

@serg , Ich wohne in der Nähe von Hannover, Highendmicha wohnt in Magdeburg

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Ich hatte vor einigen Monaten eine heimkino Zeitschrift gelesen wo ein heimkino mit XTZ Lautsprechern vorgestellt wurde. Holger ist es zufällig von dir? Denn der Name kam mir damals bekannt vor.
VG Serg.

Ja es handelt sich um mein Kino. Das war in der Heimkino ( September/Oktober 9/10 - 2017)

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.