Neue Endstufen für 17 er Serie

Hallo,

ist es richtig, dass es demnächst neue Endstufen für die 10.17 und 12.17 Subs geben wird, man liest hier und da etwas darüber. Falls die Info falsch ist, bitte einfach den Thread löschen und sorry. Falls da was dran ist, würden mich technische Infos, ggf. der neue Preis sowie der Grund des Wechsels interessieren.

LG

Hallo,

es sind neue Endstufenmodule für den SUB 10.17 und SUB 12.17 im Laufe des Jahres geplant. Wann diese erscheinen werden können wir aktuell noch nicht genau sagen. Es wird aber voraussichtlich Quartal 2 oder 3 diesen Jahres sein.

  • Die Anschluss- und Einstellungsmöglichkeiten werden gleich bleiben.
  • Das Modul wir voraussichtlich um einen PEQ (1-Band) erweitert.
  • Die Endstufe wird voraussichtlich 700W statt bisher 500W leisten.
  • Preislich werden wir voraussichtlich bei einem Aufpreis von 50-100€ gegenüber den aktuellen Preisen liegen.

Der Wechsel hat den Hintergrund, dass wir mit der EDGE A2-300 Stereo-Endstufe ein sehr erfolgreiches Produkt mit ICEPower-Modul auf den Markt gebracht haben. Daher war die logische Konsequenz auch bei den Subwoofern mit ICEPower zu kooperieren.

Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genaueren Details bereit stellen können.

Viele Grüße
Berti

Danke für die schnelle Info!

Darf ich deine Antwort ins Hifi Forum kopieren oder ist das nicht gewünscht, dann lass ich das bleiben ?

@volker82 Du kannst es gerne ins Hifi-Forum kopieren. Bitte schreib dort jedoch dazu, dass es sich um vorläufige Infos handelt und wir rechtzeitig Informationen bereit stellen werden, sobald wir konkretes dazu sagen können.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.