IN WALL Lautsprecher

Hallo Freunde des guten Musikgeschmacks,

habt ihr nicht auch schon mal darüber nachgedacht, ob von XTZ mal eine LS-Serie für In-wall kommt?!

Mich würde das ja brennend interessieren. Da ich noch für eine optimale und saubere Lösung für ein Wohnzimmer suche.

Vielen Dank an allle

Hallo,

wir haben bei XTZ bereits Pläne für In-Wall Lautsprecher auf dem Tisch legen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir aber noch keine technischen Daten, Skizzen, Bilder etc liefern. Wenn der Entwicklungsprozess weiter fortgeschritten ist, werden wir euch gerne darüber informieren.

Gruß Jens

Hallo Jens...
Na das klingt ja fantastisch. Dann würde ich sagen, mal gut das ich gefragt habe :-)
Ist bestimmt für viele interessant hier.
Dann bin ich mal gespannt, wann es weiter geht und wie es ausschauen kann :-)
Beste Grüße

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.