XTZ Ankündigungen, Erscheinungstermine, Lieferbarkeit

Hallo,

@Hobbit:

Ein paar kleine Aktive würde ich auch mitbringen, es sollen viele Leute kommen die den "Aktive-Boxen Trend" folgen

Das bekommen wir hin. :)

@Hobbit:

Freue mich euch mal persönlich kennenzulernen, aber bis dahin ist es ja noch ein weilchen

Wir freuen uns auch immer weitere Hifi-Begeisterte persönlich kennen zu lernen.

Gruß Jens

Kann man schon was zur neuen Spirit Serie sagen ?

Hi

die sehen ja ganz schick aus. Hab auf Facebook zwei Fotos gefunden
Für den Shop scheint es auch schon eine Seiten zu geben, die noch nicht verlinkt sind
http://www.xtz-deutschland.de/support/spirit-2

Ohne techn. Daten und Bilder. Ich denke da haben Berthold und Jens noch nix

Interessant wäre die Frage wie die sich im Vergleich schlagen. Ob die jetzt ¨ eklatant¨ besser sind als die 95, die sie lt. Aussage auf FB ersetzen sollen. Oder nur ¨ anders¨, und man sich lieber noch ein paar 95er sichern sollte wenn man auf den ¨Bändchenklang¨ steht

Mit freundlichen Grüßen Stefan

genau, wir wollen Quartalsnews :-bd

Eins finde ich schonmal besser: Die neuen Spirit haben, wie es scheint, einen Namen und eine Zahl.
Das macht es dem einen oder anderen :d einfacher als mit diese Nummern/Punkt-Bezeichungen ;)

Optisch Finde die neuen Chassis chicker als die der 95er aber es bleiben wohl rechteckige Gehäuse mit ähnlicher Optik, wann das bei facebook so die Bilder sind. Technisch sind die vielleivcht etwas unsensibler in der Aufstellung als Bändchen, aber das ist orakelt und hängt ja immer auch von der Situation vor Ort ab.

Vielleicht gibts für die Wandsprecher gute Halter dazu, wo man die Boxen auch mal zum Ausrichten drehen kann ?
Grade im Wohnzimmern wie meinem z. B. könnte ich nicht ohne.

Viele Grüße,
Jens

da lt. Facebook die Abstrahlung unter Winkel gleichmäßiger sien soll müßte man sie ja nicht mehr auf den Hörplatz ausrichten

Wobei das Bändchen wohl gar nicht der "Übeltäter" ist. Vor allem der 99er wird ja nachgesagt das man sie auf den Hörplatzausrichten uss weil das Bändcen so bündelt.
Die Scluuforderung (winkeln) ist richtig) aber icht die Ursache Die liegt im Übergangsberech vom TMT auf den HT. Der TMT muss so hoch spielen das er schon bündelt. Darüber sieht s wieder recht gut aus

Ob bei der 95er der Üergang geschickter ist weiß ich nicht. Gab noch nie ne Messung zu sehen. Sollte man aber zumindest bei einem Wandlautsprecher wie der 95.22 den man nicht anwinkeln kann aber ausgehen. Wenn der Entwickler seinen Job gut gemacht hat

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Ikke will das Thema mit den Haltern um Gottes willen nicht überstrapazieren es wäre nur ein Wunsch von mir.

Weil meine Realität asserhalb dieser und anderer Foren sieht so aus, dass wenn ein Surround
System instaliiert ist, dann hängen die Boxen fast immer an der Rückwand und strahlen, sofern sie nicht drehbar sind, orthogonal von der Wand weg. Und das Sofa steht kurz davor oder sogar fast auf gleicher Ebene.
So breitwinkelig strahlt kein Lautsprecher. oder doch :eek:
Und so ein bisschen mit der Ausrichtung experimentieren geht mit einem Drehhalter ja auch einfacher.

Bei Forumsteilnehmern hat man natürlich immer optimerte raumakustische Aufstellungen, blos seh ich die sonst nie. ;)

Ansonsten finde ich auch gut, dass es ein komplettes Programm ist mit Subwoofer und wohl zwei Center/Surroundvarianten.

Wenn´s dann so wird wie geplant dann sage ich: Gut gemacht, XTZ, interessante Produktlinie !

Viele Grüße,
Jens

da hast du Recht
Ich ging von dem Einsatz als Fronts aus. An Verwendung als Rears habe ich gar nicht gedacht ;)

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Ich hatte das auch bei Facebook gesehen. Irgendwo hatte ich auch schon technische Daten und Abmessungen gefunden, zumindest zum neuen Subwoofer aber das kommt ja hier sicher dann bald. Hatte gar nicht mehr im Kopf, dass überhaupt was neues kommt und war sehr überrascht gestern als ich die Fotos sah, ist irgendwie untergegangen bei mir.

Hallo,

euch kann man auch nichts verheimlichen ;) (Die Seiten sind aktuell im Aufbau, daher Fehler noch Bilder, Preise, etc.)

@std:

Ohne techn. Daten und Bilder. Ich denke da haben Berthold und Jens noch nix

Technisch Daten sind bereits vorhanden. Wir hatten nur bis heute morgen ein generelles Problem auf der Webseite, dass keinerlei technischen Daten angezeigt wurden (Wir stellen aktuelle auf ein neue Systemversion im Hintergrund um, wodurch sich leider immer kleine Fehler einschleichen. Daher auch Danke für den Hinweis. :) )
Bilder werden die nächsten Tage/Wochen schrittweise kommen.

@MrLotus:

genau, wir wollen Quartalsnews

Werden Zeitnah veröffentlicht.

@zeitgespenst:

Wenn´s dann so wird wie geplant dann sage ich: Gut gemacht, XTZ, interessante Produktlinie !

Danke. Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern, auch dank der vielen Vorschläge und Hinweise hier im Forum. :-bd

Gruß Jens

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.