XTZ Ankündigungen, Erscheinungstermine, Lieferbarkeit

• XTZ-Mitarbeiter

Du hast Fragen rund um Ankündigungen und Erscheinungstermine von XTZ Produkten!?

Interessiert dich ein Produkt im Online-Shop, dieses ist aber zur Zeit nicht verfügbar!?

Hier bist du genau richtig. An dieser Stelle kannst du dich mit den XTZ-Mitarbeitern und anderen XTZ-Forum Mitgliedern unterhalten und Fragen stellen.

Anmerkung:

Wir werden versuchen alle Fragen so gut es geht zu beantworten und zu lösen. Wenn ein Termin von uns als "voraussichtlich" angegeben wird, können wir aber leider keine Garantie darauf geben, dass er auch wirklich eingehalten werden kann. Es gibt Dinge/Vorgänge die außerhalb unserer Einflussmöglichkeit liegen und daher von uns nicht verändert/beinflusst werden können. Wenn diese Informationen von euch weitergegeben werden, bitte den gleichen Wortlaut verwenden, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Falls wir bei einem Anliegen zu einem späteren Zeitpunkt genauere Informationen/Termine erhalten, werden wir sie hier selbstverständlich posten und euch informieren.

Zum Thema Cinema-Serie:

@highendmicha:

Bin ja echt gespannt wann sie denn nun endlich kommen?!
    Wann kommt denn berti mit meinem M6 und den infos zu den Lieferterminen zum 1X12 wieder?

Berti komm am 1.9 wieder, aber wird auch keinen neuen Liefertermin als "vermutlich Ende September" liefern können. Allein die Lieferung aus mehreren See-Container macht das unsicher, da gibt es immer Schwankungen von Tagen/Wochen. Ist halt kein einfaches Dhl-Paket mit Sendungsverfolgung. ;)

Aber du kannst mir glauben, ich warte genauso gespannt drauf wie du. :D

Gruß Jens

• (Moderator Hinweis: gekürzt: viewtopic.php?f=21&t=53)

Das glaube ich dir gerne. ;)

• Bestätigung!

Subwoofer kommen Ende September!

Habe eine Mail von Berthold Daubner auf Nachfrage meinerseits erhalten.

• Na das wird ja einige sehr glücklich machen , das zu hören :P

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo zusammen,

ich hatte geschrieben, dass die Suwoofer voraussichtlich Ende September bis Anfang Oktober hier eintreffen. Eventuell kann ich in den nächsten Tagen genaueres sagen. In jedem Fall konnte ich in Schweden einen Prototypen des 1X12 ohne Verstärker sehen und die Verarbeitung ist einfach klasse!

Viele Grüße
    Berti

• Hallo zusammen,

wann sind denn die 95.22 wieder lieferbar?
    Danke

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo,

die 95.22 werden leider wohl erst gegen Ende Oktober wieder lieferbar sein. Durch die große Nachfrage nach den Wandlautsprechern war der Lagervorrat früher als erwartet bereits erschöpft. :( Zudem stehen zuerst noch die Lautsprecher und Subwoofer der Cinema-Serie in der Pipeline und hier wurden die Container bereits komplett gefüllt, da auch hier aufgrund der Nachfrage nochmals nachproduziert wurde.

Viele Grüße
    Berti

• Danke für dir Info

• Hallo!

So, auch mal eben aus dem NuForum rübergeschwappt ;-)
    Freu mich schon auf meine beiden dicken Brummer ;-)
    Nur schade, das sie nicht bis Ende September da sind..hätte sie echt gerne mitgenommen….
    aber freue mich auf den Besuch in Malsch ...vllt. werde ich ja auch noch von den anderen LS angefixt....wenn ich Michas Berichte so lese...
    mhhh... :-)

Gruss PORTER (Frank vom Kino... ;-) )

• @porter2015:

Hallo!

So, auch mal eben aus dem NuForum rübergeschwappt ;-)
    Freu mich schon auf meine beiden dicken Brummer ;-)
    Nur schade, das sie nicht bis Ende September da sind..hätte sie echt gerne mitgenommen….
    aber freue mich auf den Besuch in Malsch ...vllt. werde ich ja auch noch von den anderen LS angefixt....wenn ich Michas Berichte so lese...
    mhhh... :-)

Gruss PORTER (Frank vom Kino... ;-) )

Ja frank das kann ganz leicht passieren da unten.
    Ich wäre vorsichtig an deiner stelle. :mrgreen:

• Vorsichtig?
    OK…dann guck ich nur..und hör wech :mrgreen:

• @porter2015:

Vorsichtig?
    OK…dann guck ich nur..und hör wech :mrgreen:

Besser is.
    Oder einfacher gesagt.
    Wenn dir die Subs gefallen darfst du dort definitiv nicht hin!!! :D

• steht der 3 x 12 auch da? :twisted:

Bei dem könnte ich noch schwach werden ;)

• XTZ-Mitarbeiter

Auf Dauer wird er definitiv da stehen aber leider müssen wir auch noch auf die erste Charge warten.
    Du kannst ja dann gerne mal vorbeischauen. ;)

Viele Grüße
    Berti

• Hallo Berti,
    habe ich angepeilt, mal schaun ab den 13.09. habe ich Urlaub.
    Erst nach Magdeburg dann zu Euch :mrgreen:

Habt ihr XLR-Kabel auf Lager?

• XTZ-Mitarbeiter

@Huskykiro:

habe ich angepeilt, mal schaun ab den 13.09. habe ich Urlaub.
    Erst nach Magdeburg dann zu Euch

Das klingt doch nach einem guten Plan, würde uns freuen wenn das klappt. Cinema Serie wird leider noch nicht da sein, kannst dir aber gerne das restliche Programm aus Lautsprechern und Subwoofern anhören und anschauen. :)

@Huskykiro:

Habt ihr XLR-Kabel auf Lager?

Leider nein. Haben generell nur wenig Kabel von XTZ. (Welche größtenteils zum verkabeln des Showrooms genutzt werden.)

Gruß Jens

• Kann man bei Euch auf dem Lande gut Gassi gehen. ;)

Könnte dann die Frau mit den Hunden loslassen,während ich lausche :mrgreen:

• XTZ-Mitarbeiter

@Huskykiro:

Kann man bei Euch auf dem Lande gut Gassi gehen.

Könnte dann die Frau mit den Hunden loslassen,während ich lausche

Das geht sehr gut. In kurzer Distanz gibt es großflächige Auslaufmöglichkeiten für die Vierbeiner.

Gruß Jens

• Bin ja mal auf die Divine gespannt….
    das einzige, was mich an denen und den anderen serien stört ist, das es keine Abdeckung für die front gibt, sodass man die membranen nicht sieht....oder gibt es das etwa?!?!
    Bin da nicht so der Freund von....

• XTZ-Mitarbeiter

@porter2015:

Bin ja mal auf die Divine gespannt….
    das einzige, was mich an denen und den anderen serien stört ist, das es keine Abdeckung für die front gibt, sodass man die membranen nicht sieht....oder gibt es das etwa?!?!

Ein/e Gitter/Bespannung über die komplette Boxen-Vorderseite gibt es nicht, weder bei der 100.33 noch der 100.49.

Hochtöner und Mitteltöner/Tief-Mitteltöner (Keramik) der 100.49 und 100.33 haben immer (Als Schutz der Membran) ein schwarzes Metallgitter.
    Die Tieftöner der 100.49 haben jeweils abnehmbare schwarze Metallgitter.

Gruß Jens

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.