XTZ 99.36 Mk2 schwarz + 99.25 Mk2 Center zu verkaufen

Hallo Zusammen,

wegen eines geplantes Upgrades biete ich schweren Herzens meine bisherigen Lieblingslautsprecher an. Die XTZ 99.36 sind wirklich Weltklasse in dieser Preisklasse.

Zum Verkauf stehen in Kürze die 99.36 Mk2 schwarz sowie ein 99.25 Mk2 Center. Ggf. auch noch 2 weitere 99.25 Mk2 Rear Lautsprecher. Verfügbar sind die Lautsprecher in voraussichtlich 4-6 Wochen.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir. Der Zustand ist makellos, keine Kratzer oder Beschädigungen, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Originale Kartons sind auch vorhanden, Versand ist daher kein Problem.

Die beiden großen Standlautsprecher 99.36 zusammen für 1.100 Euro. Der Center kostet 300 Euro. Falls die Rears verkauft werden, liegen diese zusammen bei 600 Euro (ohne Stative).

Standort für Abholung wäre 22926 Ahrensburg bei Hamburg. Versand ist kein Problem.

Hallo, bin eventuell an den beiden Rear 99.25 interessiert. Gibt es Fotos? Alter?

Hallo,
ich wäre an den 99.36 interessiert. Sind die noch zu haben?
VG Wolfgang

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.