Upgrade

Na dann bin ich mal gespannt wie dein Weg weiter geht!
Freu mich schon auf dein Bericht.

Viel Spaß dabei.

Gruß Micha

Hallo Leute, endlich habe ich meinen Beamer installiert und angeschlossen und ???
NIX ! Kein Bild !
Da war ich aber kurz vor ausrasten. Das 15,2m HDMI Kabel was ich im Februar bei Amazon gekauft habe, gleich nach Erhalt ausprobiert und es war in Ordnung. Jetzt ist das Kabel verlegt und ich nicht mehr so einfach das wechseln kann da die Renovierung fast abgeschlossen ist. Hat jemand vielleicht einen guten Rat für mich. Was das sein könnte?

AmazonBasics - Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, mit RedMere-Technologie,
15,2 m
Danke Serg.

Prüf mal ab´s wirklich am Kabel liegt und nicht falsche Eingaenge/Ausgaenge am Zuspieler/Beamer und
ob die Displayseite des Kabels am Projektor ist (Displaylogo). Amazon Kabel ist "unidirektional."

Viele Grüße,
Jens

Es ist wirklich so wie du vermutet hast! Scheiße, seit wann hat ein Kabel ein und Ausgang ? Jetzt muss die Deck wieder runter. Mein Frau bringt mich um.

Kann man das Kabel irgendwie umprogrammieren?

Alter, kenn ich, diese shyce.

Tipp:

Erklaer Deiner Frau dass Blut keine Lösung ist und spiel den Song.
Sieh das nicht als Problem sondern als Herausforderung und lege neu und tauschbar.

Ansonsten kannst Du nur die dicke Seite abschneiden, in dem der Verstaerker sitzt und neu auflegen.
Gibt da Zeug für Beispiel.

Das ist aber eine ganz heisse Nummer, weil der "Verstaerker" raus ist und Du nicht weist, ob´s ohne klappt und diese Minigefummele bei mir fast immer scheitert.

Viele Grüße,
Jens

Ich danke Dir.
Den Fehler habe ich jetzt und die Lösung muss ich noch finden.

Servus wie zufrieden bist mit den m8 denn?
Hab mir dieses Jahr die m6 gegönnt und s5. Musste aber allerdings mein AVR hergeben dass ich sie holen konnte.

Jetzt stehen sie erstmal OVP rum in der Wohnung. Aber Hauptsache schonmal dass teuerste da.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, Lieber wieder einen AVR oder av Kombi?
Er sollte 9.2 oder besser 11.2 können. Zwecks decken Lautsprecher usw. die auch iwann komm.

Bin sehr zufrieden. Das etwas mehr Geld auszugeben lohnt sich auf jeden Fall.

@chrom071986
Das ist die große Frage. Da müsste man ja auch mal wissen, wieviel Geld noch zur Verfügung steht. Du hast also den AVR verkaufen müssen, um dir die M6 zu leisten? Nun stehen sie ungenutzt herum?

Ich nehme mal an, die Budgets sind aufgezehrt und du suchst eher etwas in der Mittelklasse? Da scheiden Vor- Endkombis eher aus.

Am günstigsten kommst du bei 11.2 wohl mit der Yamaha-Kombi weg. Du könntest aber auch warten bis die neue IOTAVX Vorstufe kommt. Bin gespannt, was diese kann und wie teuer sie ist. Wenn Dirac an Bord ist, bin ich an Bord. :-D

Also ich möchte meinen Denon avr 4311 auch gegen neueren mit auro 3D tauschen. Läuft gerade ne Aktion bei Groby :alt gegen neu:

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.