99.36 MK3 Testen ohne weiteres möglich?

Hallo,
ich habe vor mir die 99.36 MK3 zu bestellen und will sie gegen meine jetzigen Canton Vento 886 DC antreten lassen, die mir einfach in den Höhen zu übertrieben klingen.

Ich wohne leider nicht in der Nähe von einem Hörtester, also müsste ich mir die LS bestellen und ggf. zurücksenden. Ich habe schon erfahren, dass man hier die Kosten der Rücksendung selber tragen muss.

Nun meine Frage, wie werden die 99.36 MK3 versand, wie müsste ich sie zurücksenden (normal DHL oder Spedition?), welche Kosten würden da ungefähr auf mich zu kommen?

Nach langer Internet-Recherche denke ich, dass die LS für mich passen werden aber man weiß ja nie..

Danke schon mal für Antworten

Gruß
Donnie

Hi donnie.
Ich musste noch nie Xtz zurück senden was aber nichts heißen muss. Daher kann ich dir leider die Frage nicht beantworten. Aber das einfachste und Vorallem schnellste wäre es bei Xtz Deutschland anzurufen. Dann hättest du eine 100% Antwort.

Gruß Micha

Hallo,

ein Versand ist z.B. mit DHL möglich und kostet 16,49 Euro pro Paket.

Gruß

@Donnie
ich denke wenn Du die 99.36 erst zuhause hast und gehört hast, wirst Du sie nicht wieder zurück schicken wollen.
Meine 99.36 sind auch noch nicht lange bei mir, die LS haben mich schon beim ersten Anhören vollkommen überzeugt und ich möchte sie nicht wieder hergeben.
Nachdem was ich alles über die LS gelesen habe und den netten Kontakt zu XTZ hatte, war ich mir eigentlich schon sicher die LS zu behalten ohne diese zu hören (Bauchgefühl!). Ich habe mich noch nicht als Gastgeber zum Testhören gemeldet, da ich erst mein System erst komplett haben möchte.
Du kannst ja mal sagen aus welcher Gegend Du kommst, ggf. bist Du ja bei mir, oder einem anderen aus dem Forum, in der Nähe der die 99.36 auch hat und kannst vielleicht Probe hören.
Ansonsten: Bei Nichtgefallen sendest Du sie einfach mit DHL zurück wie Volker82 schon schrieb, sind auch so gekommen.
Gruß Det

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.