Emotiva XMC-1

• Jungs das warten hat ein Ende :gnade:

nach 2 1/2 Jahre Wartezeit,so eben die Mail erhalten. :prost:

• Supi glückwunsch!
    Wann kommt sie denn?

• Ich freue mich für dich Dieter. :gut: ;) :prost:

• @highendmicha:

Supi glückwunsch!
    Wann kommt sie denn?

???,hatte Zeit bis zum 3.9. zu Antworten ob ich sie noch haben möchte. :roll:

Antwort ist raus :mrgreen:

• XTZ-Mitarbeiter

@Huskykiro:

Antwort ist raus

Dann mal herzlichen Glückwunsch. ;)

Hat das Modell schon direkt das Einmesssystem von Dirac dabei oder wird das noch nachgeliefert? Hier wäre ein Erfahrungsbericht von dir klasse.
    XTZ arbeitet bei seine Messsystemen, Kopfhörern und den PC-Lautsprechern S-800 auch mit Dirac zusammen und die DSP Systeme sind schon sehr beeindruckend (Beim S-800 kann man sich z.B. die Reflexionen des Tischs komplett rausrechnen lassen usw). Daher kann ich mir vorstellen dass die Emotiva beim Messsystem tolle Ergebnisse liefert.

Gruß Jens

• Hallo Jens,
    soll in 30 Tage per Usb-Stick,Mic und Anleitung nach geliefert werden. 8-)

• Orginalton:

One thing we do need to make you aware of is that the first few batches of XMC-1’s will be shipping without Dirac Live Room Correction installed on them. As promised, Dirac Live will be fully implemented shortly; in about 60 days you’ll receive the software update for Dirac on a USB flash drive, a calibration microphone, and updated user instructions. We really wanted to have Dirac installed on every XMC-1 that we ship, but we’re still working out a few small but significant details of how the Dirac calibration software talks to the XMC-1. (Dirac Live works perfectly, and so does the Dirac engine on the XMC-1, but we’ve not going to release it until we’re sure they’ll work smoothly together on everybody’s home network.) Luckily, with the XMC-1, updating the firmware is as easy as plugging in a USB stick and selecting “Update Firmware” from the menu.

Online-Übersetzungsservice: Eine Sache, die wir tun müssen Sie sich bewusst zu machen, ist, dass die ersten Chargen von XMC-1 wird ab ohne Dirac Live-Raumkorrektur auf ihnen installiert. Wie versprochen, wird Dirac Live-voll in Kürze umgesetzt werden; in etwa 60 Tagen werden Sie das Software-Update für Dirac auf einem USB-Flash-Laufwerk, eine Kalibrierung Mikrofon und einem Update der Anwender Anweisungen zu erhalten. Wir wollten wirklich haben Dirac installiert auf jeder XMC-1, die wir versenden, aber wir arbeiten noch ein paar kleine, aber wichtige Details, wie die Dirac-Kalibrierungssoftware spricht mit dem XMC-1. (Dirac-Live-funktioniert perfekt, und so auch die Dirac-Engine auf dem XMC-1, aber wir haben nicht, es zu lösen, bis wir sicher, dass sie reibungslos zusammen in aller Heimnetzwerk zu arbeiten.) Zum Glück, mit der XMC- 1, die Aktualisierung der Firmware ist so einfach wie das Einstecken in einen USB-Stick und wählen Sie "Firmware aktualisieren" aus dem Menü.

• XTZ-Mitarbeiter

@Huskykiro:

Hallo Jens,
    soll in 30 Tage per Usb-Stick,Mic und Anleitung nach geliefert werden.

Danke für die Info. Dann wünsch ich viel Spaß und frohes Testen und hoffe auf einen Bericht.

Gruß Jens

• Thank you for your time and patience. We are thrilled you are considering our gear for your system. All quotes are in United States dollars. Please see the attached forms for additional information regarding international purchases.

Payment for your order must be received before September 15th, 2014.

Below is a quote for the products you are interested in:

XMC-1: $1,199.40

Freight: $146.79 UPS Worldwide
    Total: $1,346.19

*You are responsible for your own duties and customs fees.

Forms of payment:
    We offer two payment options: PayPal or bank wire transfer.

• Na das gibt aber einen fetten Bericht von dir ;) :D

• @der:

Na das gibt aber einen fetten Bericht von dir ;) :D

Habe bloß keine Ahnung wie Dirac funktioniert :?
    Die Anleitung gibt es ja auch nur in Englisch :roll:

• Hmmmmmm :? , dann übersetze die Sache doch bei Google.

• @der:

Hmmmmmm :? , dann übersetze die Sache doch bei Google.

Hoffe das sich hier unsere Raumakustiker melden :gnade:

XTZ arbeitet ja auch mit Dirac :wave:

• Das werden sie mit Sicherheit.

Habe eben mal bei Emo geschaut , sie ist noch gar nicht gelistet , oder ???

• @der:

Das werden sie mit Sicherheit.

Habe eben mal bei Emo geschaut , sie ist noch gar nicht gelistet , oder ???

Dann hast du falsch geschaut, ;)

• beim übersetzen kann ich dir helfen, wenn interesse besteht

ansonsten: ich will bilder, bilder, bilder von dem teil sehen :mrgreen:

hast du ne ahnung was diese "RMC-1" sein soll? ist die über oder unter der XMC dann?

• RMC-1 11.2 Kanal,soll über der XMC-1 liegen und Optisch zur XPR- Serie passen.

• Also geht es hier um dieses nette Gerät!?
    Denke es wird bald auch ein Setup Tutorial zum Speaker Presets geben.
    xUQxzzPyC5k

• Na da bin ich schon auf die ersten Berichte und Bilder gespannt.
    Jetzt hat das lange Warten bald ein Ende.

Viel Spass schon im Vorfeld wünsche ich dir Dieter !

• tätä, ein erstes Bild des XMC-1 :d

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.