Norddeutsche HiFi-Tage 2018

http://www.hifitage.de/

Ich werde wohl den Sonntag hinfahren Berti und Jens Besuchen.

Bru

Der Elektriker und ich fahren auch hin.

Gruß Micha

Yepp , am Samstag sind Highendmicha und ich vor Ort... Ick freu mir............................

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, Edge A-300 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

Hallo, ist schon bekannt wie groß die Fläche von XTZ sein wird bzw. was ausgestellt wird? Würde wirklich gerne mal die Cinema Serie live sehen / hören, komme aber aus Berlin, daher sollte die Fahrt nicht nur für einen kleinen Stand sein.

Eigentlich sollte Berti oder Jens darauf Antworten was im Zimmer 150 geplant iss.
Letztes Jahr war es ca. 25 m² gross, jeder Hersteller hatte das Bestmögliche daraus gemacht.
XTZ wurde in diversen Foren nach der Messe 2017 sehr Lobend erwähnt. Für mich iss eine Messe zum Informieren was geht und was nicht. Ich werde wohl den Sonntag anwesend sein.

Gruss Bru

Hallo,
ich werde am Samstag mit der Bahn kommen.

Gruß Paul

Hallo zusammen,

wir werden in Zimmer 131 ausstellen, nicht in Zimmer 150. In Kürze werden wir auch verraten, welche Lautsprecher wir dort ausstellen ;-). Wir freuen uns schon auf Eure Besuche!

Viele Grüße
Berti

@BDaubner
Na das hört sich ja nach Neuigkeiten an.

Gruß Micha

@BDaubner sagte in Norddeutsche HiFi-Tage 2018:

Hallo zusammen,

wir werden in Zimmer 131 ausstellen, nicht in Zimmer 150. In Kürze werden wir auch verraten, welche Lautsprecher wir dort ausstellen ;-). Wir freuen uns schon auf Eure Besuche!

Viele Grüße
Berti

Kann mir schon vorstellen welche Lautsprecher dort vorgestellt werden :handshake_tone1:

jetzt wo ich weiß welche lautsprecher gezeigt werden wäre ich zu gerne vor ort :-(

memo an mich: chefin für neue lautsprecher überzeugen :D

Na dann bin ich mal auf die offizielle Antwort seitens XTZ gespannt was dort ausgestellt wird.

Gruß Micha

bin gespannt ob ich recht habe mit meinem tipp

Ich habe auch so meine Vermutung. Die würde ich mir auch gerne mal anhören. @highendmicha - bitte vergleiche mal Optik und Klang mit deinen Schmuckstücken und berichte anschließend. Danke.

Ok, der LS ist jetzt online in der Divine Serie zu finden. Damit dürfte alles klar sein. Sieht schick aus! Haben aber preislich wie erwartet zugelegt. Hoffentlich sind sie es wert.

Hallo,

wow der Lautsprecher sieht chick aus. Ausgehend von der sehr guten "alten" Divine 100.33 und dem neuen verbesserten Hochtöner + (verbesserter Frequenzweiche?) wird der Lautsprecher richtig gut klingen

Preis-Leistung ist trotz preislicher Anhebung in meinen Augen weiterhin der absolute Knaller. Mir ist zumindest kein weiteres Produkt, mit dieser Bestückung, auf dem Markt bekannt, welches an diesen Preis annähernd herankommt. Kennt ihr da was?

Und ich hatte mich bewusst zurückgehalten :D Seite ist seit ca. 1330 online

Also mir ist keiner bekannt. Zumindest nicht mit solch einer Bestückung.

Gruß Micha

Schade, dass der Standfuß noch nicht sichtbar ist. Die Box selbst wirkt auf dem Foto etwas schlanker und sehr schick. Lt. technischer Daten im Vergleich 3mm schmaler und 5,3cm länger. Nur den glänzenden Klavierlack kann man so nicht mehr erkennen. Sieht eher nach mattem Gehäuse aus. Wird in der Realität aber schon passen. Bin mal auf das weiße Gehäuse, die Stands und erste Eindrücke gespannt.

Für mich ist die Delta wahrscheinlich eine Option. Nur bekomme ich keinen dicken Center bei mir unter. Ich müsste auch den 99er oder M6 ausweichen und selbst die sind eigentlich noch zu dick und könnte ich nicht optimal bis an die Vorderkante des Boards ziehen.

@AndyRTR da bin ich ganz bei dir. Den center würde ich glücklicherweise gut gestellt bekommen. Sind schon jetzt mit den ersten Bildern sehr schöne Lautsprecher.

@AndyRTR sagte in Norddeutsche HiFi-Tage 2018:

Für mich ist die Delta wahrscheinlich eine Option. Nur bekomme ich keinen dicken Center bei mir unter. Ich müsste auch den 99er oder M6 ausweichen und selbst die sind eigentlich noch zu dick und könnte ich nicht optimal bis an die Vorderkante des Boards ziehen.

Dann mach doch mal ein paar Bilder in die Galerie damit wir sehen wie es bei dir die Bedingungen sind. Vielleicht können wir ja helfen mit Tips.

Gruß Micha

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.