High-End On Tour Bochum - Cinema M8

Hallo zusammen,

wir möchten euch herzlich einladen, uns auf der High-End On Tour am 2. und 3. Dezember im RuhrCongress in Bochum zu besuchen. Dort werden wir die brandneuen Cinema M8 Tower und Cinema M8 präsentieren. Angefeuert wird das Set von der ebenfalls neuen Vor- und Endstufenkombination von IOTAVX - der AVX1 und AVXP1.

0_1510751610122_HOT.jpg

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Viele Grüße
Berti

Hi

endlich mal bei mir in der Nähe
Ich werde kommen

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Ich schließe mich mal std an.
Sehr wahrscheinlich werde ich Samstags kommen.
Lerne ich euch mal persönlich kennen.
Vor allem freue ich mich mal Leute zu treffen, die sich genau so dafür begeistern wie ich es tue.
Bin echt gespannt auf die M8, aber auch auf die IOTAVX.
Schaue ich mir die IOTAVX erst mal an und frage euch was dazu, weil ich soll die ja noch zum testen bald von euch zur Verfügung gestellt bekommen ( dafür noch mal beide Daumen hoch ).
Bis dahin Berti und Jens
Grüße Chris

Habe ich schon im Kalender eingetragen, das ich dort Samstags hinfahre✌️

Lg Sven

LG 60LB561V
Yamaha RX-V 781
Antimode Cinema s-II
2x Klipsch RP 260f
1x Klipsch RP 440c
2x Klipsch RP 240s
1x Klipsch R 112sw

Habt ihr zufällig auch was für die Nordlichter hier im Reiseplaner?:unamused:
Gruß Nico

Hallo,

@Nico sagte in High-End On Tour Bochum - Cinema M8:

Habt ihr zufällig auch was für die Nordlichter hier im Reiseplaner?

Wir werden Anfang Februar auf den Norddeutschen Hifitagen in Hamburg vertreten sein. (http://www.hifitage.de)

Gruß Jens

Hi

habt ihr sowas wie ne Zimmer-/Standnummer, damit man euch leichter findet?

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Hallo,

@std sagte in High-End On Tour Bochum - Cinema M8:

habt ihr sowas wie ne Zimmer-/Standnummer, damit man euch leichter findet?

Wir sind in Raum "Amsterdam".

Gruß Jens

Danke :)

Mit freundlichen Grüßen Stefan

"Amsterdam" wird glaube ich rund 50 qm groß sein wie ich gelesen habe :-) Ich versuche auch zu kommen, wird aber eher schwierig.

Hallo,

@Volker82 sagte in High-End On Tour Bochum - Cinema M8:

"Amsterdam" wird glaube ich rund 50 qm groß sein wie ich gelesen habe

Wir haben 48qm gebucht. :) Woher hast du denn die Info mit der Raumgröße?

Wir freuen uns über das rege Interesse hier und die vielen Ankündigungen uns auf der Messe zu besuchen. :)

Gruß Jens

@JHoermann -mehr geht nicht! :grin: :ok_hand:
Man sieht sich im Februar

Februar ?, eher Dezember 😬

@Jens

Ich habe es beiläufig irgendwo im blauen Forum aufgeschnappt. Es hat wohl mal jemand bei Berthold nachgefragt. Ich denke die Größe passt gut zum Set, man hat ja oftmals eher bescheidene kleine Räume und muss unter Niveau vorführen leider. Jetzt findet mal was in der Nähe statt und ich kann vermutlich wegen der Arbeit nicht hin. Dazu kommt noch, dass ihr wohl demnächst nochmal rund 30 km weiter weg zieht 😫

Hallo,

@Volker82 sagte in High-End On Tour Bochum - Cinema M8:

Ich denke die Größe passt gut zum Set, man hat ja oftmals eher bescheidene kleine Räume und muss unter Niveau vorführen leider.

Da es sich um eine "neue" Messe handelt, haben wir auch eine Chance einen der guten, großen Räume zu erhalten, worüber wir sehr froh sind. Bei bestehenden Messen werden die jeweiligen Räumlichkeiten immer an den Hersteller des Vorjahres vergeben. Wer gute Räumlichkeiten hat gibt diese natürlich nicht mehr ab, sodass uns leider nur kleine Räumlichkeiten bleiben. Trotz sehr hohem Interesse der Messebesucher.

@Volker82 sagte in High-End On Tour Bochum - Cinema M8:

Jetzt findet mal was in der Nähe statt und ich kann vermutlich wegen der Arbeit nicht hin.

Das ist wirklich sehr schade. Es würde uns freuen, wenn es doch noch klappen sollte.

@Volker82 sagte in High-End On Tour Bochum - Cinema M8:

Dazu kommt noch, dass ihr wohl demnächst nochmal rund 30 km weiter weg zieht 😫

Dafür liegen wir etwas besser an der Autobahn, sodass der zeitliche Unterschied nicht sehr groß sein wird. Wir werden in den nächsten Wochen auch noch genauere Infos dazu hier im Forum bereitstellen.

Gruß Jens

Hi

habt ihr festes Testmaterial? Oder wird, sofern es nicht zu voll ist, die Möglichkeit geben eigenes Mmaterial abzuspieen? Falls ja, auf welchem Weg am besten?
CD, Stick,, evtl BT?

Ich weiß das es da später am Ta auf solchen Messen recht voll wird. Habe die Hoffnung das direkt nach der Öffnung noch nicht so viel los ist

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Hallo,

im Laufe des Tages werden wir festes Testmaterial haben. Die Vergangenheit hat auch gezeigt, dass es hier leider nicht möglich ich sinnvoll davon abzuweichen. Wir bieten hier aber eine gute Auswahl, sodass für jeden was dabei sein dürfte.

Kurz vor Ende der jeweiligen Messetage, wenn die Besucherzahlen zurückgehen, wird es aber möglich sein auch eigenes Material abzuspielen. Es ist möglich sowohl Blurays als auch USB-Sticks (MKV Dateien) abzuspielen.

Gruß Jens

Kann man irgendwo lesen wer da alles vertreten sein wird ?

Lg Sven

Lg Sven

LG 60LB561V
Yamaha RX-V 781
Antimode Cinema s-II
2x Klipsch RP 260f
1x Klipsch RP 440c
2x Klipsch RP 240s
1x Klipsch R 112sw

Hallo,

@Svenson sagte in High-End On Tour Bochum - Cinema M8:

Kann man irgendwo lesen wer da alles vertreten sein wird ?

Hier findest du das: Herstellerverzeichnis

Gruß Jens

Bis auf FabulousEars wenig was mich interessiert. Bin leider beim Berlin-Besuch nicht dazu gekommen dort vorbei zu schauen
Und auf der Messe werden sie wohl kaum individuelle (provisorische) InEars zum Test anfertigen, wie sie es im Laden wohl machen (hab ich mal irgendwo gelesen)

Mit freundlichen Grüßen Stefan

@JHoermann

Super vielen Dank

Lg Sven

LG 60LB561V
Yamaha RX-V 781
Antimode Cinema s-II
2x Klipsch RP 260f
1x Klipsch RP 440c
2x Klipsch RP 240s
1x Klipsch R 112sw

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.