Verkaufe 99.36 MK3 (FLR)

Hallo zusammen,

ich habe ein Paar 99.36MK3 (FLR) in hochglanz schwarz abzugeben. Die Lautsprecher wurden von mir Ende Februar bei XTZ gekauft. Sie haben sich in unserem Wohnzimmer leider nicht richtig entfalten können und ich steige wahrscheinlich wieder auf Kompakte um. Die LS wurden an einem NAD 355 BEE und nie über Zimmerlautstärke betrieben.
Sie sind absolut neuwertig und waren auch nur ca. 2-3 Monate aufgebaut (Nichtraucher, keine Haustiere). Seitdem ruhen sie in der Originalverpackung und warten darauf, dass ich mich aufraffe sie zu verkaufen :-).
Den Preis würde ich mit 1280.- Euro ansetzen. Die LS befinden sich in Ostfildern Nellingen (nahe Flughafen Stuttgart). Eine Abholung (gerne mit Probehören) wäre mir am liebsten.

Beste Grüße, Sebastian

welch ein feines Angebot. Hätte ich nicht von Stand auf Kompakt 99.25 gewechselt würde ich jetzt zuschlagen :D

Viel Freude dem glücklichen Käufer

Die Lautsprecher sind so gut wie verkauft.
Werde den Thread dann vollends schließen, wenn der Verkauf abgeschlossen ist.

Der Thread kann nun geschlossen werden, vielen Dank.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.