100.33

hallo und einen schönen guten morgen
habe eine frage zu der xtz divine 100.33
ich denke über einen lautsprecherwechsel zu xtz 100.33 nach.bin mir aber nicht sicher ob mein raum passend ist.sie sieht ja ziemlich mächtig aus.habe nicht viel platz und müsste sie nah an die Rückwand stellen.und mehr als 2,5m auseinander geht auch nicht.bin mir nicht sicher ob das funktioniert.![0_1508400702022_IMG_20171019_094229.jpg](Lade 100% hoch)
mein wohnzimmer ist etwa 25qm gross.ich sitze etwa 3m von den Lautsprechern weg.das Sofa steht direkt an der wand.
ob die elektronik dazu passt wäre meine zweite frage.
vollverstärker: avm a30
player: oppo 105d
lautsprecher(noch): phonar veritas p6 next
verkabelung: komplett wireworld eclipse7

gruß herbert

sorry,ist wohl was mit dem bild schiefgelaufen

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.