Neue Webseite HifiPilot online - IOTAVX AVXP1

Hallo zusammen,

ab heute ist unsere neue Webseite Hifipilot online. Wir haben diese Seite angelegt, um dort einfacher und übersichtlicher verschiedene Sets von XTZ-Lautsprechern in Kombination mit anderen Hifi-Elektronik-Herstellern anbieten zu können. Es gibt zahlreiche spezielle Angebote und Sonderpreise für die Sets.
Als besonderes Schmankerl haben wir dort und auch auf XTZ-Deutschland ab heute den(!) Geheimtipp unter den Heimkino-Endstufen, in Kombination mit unseren Lautsprechern im Angebot - die IOTAVX AVXP1. Mit 170W / Kanal (7 Kanäle, 4 Ohm) und über 30kg Kampfgewicht bei nur 1199€ ein echter Kracher!
0_1507643987485_IOTAVX_Sets.jpg

Viele Grüße
Berti

Hallo Berti,

meinen Glückwunsch zum neuen Shop und die Marke IOTAVX schaut richtig gut aus! (ist ein schöner Zungenbrecher ;))
Der neue IOTAVX AVX1 kommt mir gerade recht! Da ich mein Keller-Kino gerade umrüste, hoffe die Lieferzeiten können eingehalten werden! Wird bestimmt ein Verkaufshit! Die ganze 3D-Audio Geschichten braucht doch eh niemand-ich zumindest nicht!

Viel Erfolg!

PS: und wenn es bei euch mal wieder Kopfhörer zu kaufen gibt (?), so würde ich mich bestimmt auch darüber freuen ,)

Gruß xtz-fan

Auch von mir einen Glückwunsch zu der neuen Homepage.
Keine Ahnung was das für ein Anbieter iss der dort genannt wird, aber bei dem Angebot und Preis sollte man schwach werden. Mal sehen wo mein Weg hingeht mit Verstärker, da ich ja selbst immer recht unzufrieden bin mit dem was ich höre.
Zur Zeit habe ich ein Open Baffle Unikat Eigenbau zu Hause, wo jeder das grinsen im Gesicht bekommt.
Nur der passende Verstärker fehlt halt noch.

Bru

Ein kurzer Bericht bei AreaDVD link text

Bru

@Brummel sagte in Neue Webseite HifiPilot online - IOTAVX AVXP1:

Auch von mir einen Glückwunsch zu der neuen Homepage

Auch von mir einen Glückwunsch zu der neuen Homepage.
Wenn ich nicht schon so einen Boliden Zuhause hätte würde ich schwach werden.
Jungs ihr seit Klasse ,ne noch Besser Einzigartig Endlich mal keine Service Wüste.

Loewe Reference 55 UHD SL 420 Upgrate Kit
FMJ Arcam AVR 850
Panasonic DMR-UBS80EGK
5 x Cinema S5 Dipole 3x
2x XTZ 99 W10.16
Quad LNB 0,1dB 4K Digital Full HDTV LNB 4 Teilnehmer Wetterschutz 3D LNC

Hallo , Glückwunsch Berti und Jens zu der Homepage. Die Produkte werde ich mir mal irgendwann anschauen , für die Endstufe habe ich schon ein Plätzchen gefunden . Die wird kommen... Bei der Vorstufe werde ich mal abwarten , was die so kann. Leider kein Atmos/DTS x oder Auro an Board.

Aber die Endstufe ist schon mal ne Ansage an Emotiva ,von den Japanern brauchen wir gar nicht sprechen , die haben so was nicht.
Klar haben die Amis mehr Leistung , aber dann auch ihr Preis.

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Auch von mir herzliche Grüße zu eurer neuen Homepage ist wirklich sehr gut gemacht sehr gute Produkte zu einem fairen Preis .
Mit freundlichen Grüßen
Frank

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.