Moin Moin,aus dem Norden!



  • Bevor ich mich hier irgendwo meinen Senf dazu gebe, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

    Ich bin Nico, komme aus dem Raum Hamburg und bin 29 Jahre jung.
    Zu Xtz bin ich nun vor ein Paar Tagen gekommen. An dieser stelle noch mal vielen Dank für die Geduld von Herrn Daubner, meine Fragen auszuhalten :)

    Meine Liebe für Musik und vor allem für ihre Schallwandler geht soweit zurück, das mein Papa früher des Öfteren mit dem Staubsauger Staubkappen wiederbeleben musste.
    Angefangen bei Lifetec, über Heco, Bose, Teufel und zuletzt Canton bin ich nun bei einem tollem System von Xtz.

    Deutlich mehr Erfahrung, als im Home Hifi hab ich allerdings im Bereich Car-Hifi, wo ich so richtig die Sau raus lasse. :stuck_out_tongue:

    Im Hobby sitz ich entweder auf einem Motorrad, hinterm Schlagzeug oder dem Pc und produziere Just 4 Fun Musik.

    Nach einer gewissen Zeit zum Einhören, werde ich auch noch mal einen kleinen Hörbericht mit Bildern anfertigen. "Geil" beschreibt das neue System von Xtz bis jetzt am besten, so viel vorab. :)

    Soweit erstmal in Kürze zu mir, jetzt erstmal Käffchen.



  • Willkommen im Club,
    bin selber auch erst seit knapp einem Jahr ein XTZ´ler und bis dato sind meine 99.36-er die besten Schallwandler die ich jemals hatte. Von Axton über Teufel und einige Selbstgebaute ..... aktuell glaube ich nicht, das ich mich von der 99.36 nochmals trennen werde :heart_eyes:
    Ich selber habe auch bis vor einigen Jahren sehr erfolglos Musik gemacht :metal_tone2: ..... jetzt hängen meine Bässe an der Wand und ich höre nur noch Konserven :grin:
    So denn viel Spaß noch!



  • Hallo Nico.

    Herzlich Willkommen bei uns!
    Auch einen lieben Dank für die Vorstellung.
    Bin schon gespannt was du alles berichten wirst.

    Viel Spaß hier bei uns wünsche ich dir.



  • @Nico sagte in Moin Moin,aus dem Norden!:

    Bevor ich mich hier irgendwo meinen Senf dazu gebe, wollte ich mich mal kurz vorstellen.
    (...)
    Nach einer gewissen Zeit zum Einhören, werde ich auch noch mal einen kleinen Hörbericht mit Bildern anfertigen. "Geil" beschreibt das neue System von Xtz bis jetzt am besten, so viel vorab. :)
    (...)

    Finde ich auch richtig klasse und nett, Deine kurze Vorstellung.
    Und bebilderte Hörberichte finde ich, gehören zum interessantesten, was man in einem Forum finden kann. Denn live Treffen ist ja aufgrund der Distanz leider oft nicht.



  • Hallo Nico, herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wir freuen uns natürlich über Berichte.

    Bis dahin..

    Gruss Holger


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.