Subwoofer brummen obwohl Lautstärke regelt auf kleinste Stufe /Minimum steht

Hallo zusammen

Ich habe ist ein paar Tagen ein brummen bei meinen beiden 12.17er

Habe auch den Antennen bzw sat Stecker Anschluss an der Wand ca. 20cm hinter dem Subwoofer.

Und alle Kabel liegen zusammen in einem Kabel Kanal!

Habe auch so nen Mantelstromfilter von Conrad aber weiß nicht wie man den anschließt.

LG Sven und danke

Lg Sven

LG 60LB561V
Yamaha RX-V 781
Antimode Cinema s-II
2x Klipsch RP 260f
1x Klipsch RP 440c
2x Klipsch RP 240s
1x Klipsch R 112sw

Nachtrag sobald ich das sat Kabel raus ziehe ist es weg,sobald ich das Kabel in die Dose Stecker wird's stärker bzw ist wieder da

Lg Sven

LG 60LB561V
Yamaha RX-V 781
Antimode Cinema s-II
2x Klipsch RP 260f
1x Klipsch RP 440c
2x Klipsch RP 240s
1x Klipsch R 112sw

Das Problem hatte ich in meiner alten Wohnung mit meinem alten System auch mal, nach dem ich das standard Sat kabel durch ein gutes getauscht hatte und die Lautsprecherkabel etwas entfernt habe war das Brummen weg.

Hi

Was heißt für dich gute Kabel?
Hast evtl nen Link davon
Und wie weit hast die Kabel weg gelegt?

LG Sven

Lg Sven

LG 60LB561V
Yamaha RX-V 781
Antimode Cinema s-II
2x Klipsch RP 260f
1x Klipsch RP 440c
2x Klipsch RP 240s
1x Klipsch R 112sw

@Svenson

Moin svenson,

Das kabel [hier](KabelDirekt 3m 75 Ohm HDTV SAT Kabel F-Stecker (F Stecker Koaxialkabel geeignet für TV, HDTV, Radio, DVB-T, DVB-C, DVB-S, DVB-S2 - PRO Series) https://www.amazon.de/dp/B00CL8FE3C/ref=cm_sw_r_cp_apa_pKD1zb224BRBV)
Bin damit sehr zufrieden, bildtechnisch etc. Kein Unterschied aber damals auch kein brummen mehr. Das Subkabel hatte ich nur aus dem Kabelkanal genommen, das hat gereicht. Im Haus jetzt liegt alles wieder zusammengefercht in einem Kanal (ohne stromkabel die sind getrennt geführt)

Sry für die späte Nachricht

Erst mal vielen dank für die Antwort.
Bin allerdings im Hifi Forum fündig geworden 😉

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=93&thread=10368

LG Sven

Lg Sven

LG 60LB561V
Yamaha RX-V 781
Antimode Cinema s-II
2x Klipsch RP 260f
1x Klipsch RP 440c
2x Klipsch RP 240s
1x Klipsch R 112sw

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.