XTZ Cinema-Serie - THX ULTRA zertifiziert


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    wir haben ein neues Highlight zu präsentieren: Die XTZ Cinema-Serie ist nun THX Ultra (entspricht dem ehemaligen THX ULTRA 2) zertifiziert. Das unterstreicht nochmals die herausragende Qualität der Cinema-Serie. Das wichtigste für Euch: Der Preis ändert sich deshalb nicht. Die Cinema-Serie bietet weiterhin dieselbe hohe Qualität zum günstigen Preis!
    Zur Cinema-Serie.

    0_1504705163875_THX_Cinema_de.jpg

    Ein perfektes Heimkino-Erlebnis erfordert Lautsprecher, welche extreme Dynamik bei hohen Lautstärkepegeln liefern können. Gleichzeitig sollte der Klang kristallklar und frei von Verzerrungen sein. Das sind die Ziele, welche für die XTZ Cinema-Serie gesetzt wurden und die Dank des Einsatzes zahlreicher spezieller Technologien sogar übertroffen werden. Sämtliche Produkte der XTZ Cinema-Serie, welche mit THX Zertifizierungen markiert sind, wurden ausführlich geprüft und gewährleisten zu jeder Zeit das beste THX Erlebnis. Die THX-Zertifizierung ist für die Nutzer eine Garantie für kompromisslose Qualität und klassenbeste Leistung, sowie Konsistenz. Durch die Kombination von Kunst, Technologie und den sich ständig verändernden Herausforderungen der Wiedergaberäumlichkeiten, liefern THX und seine Partner ein sich stetig verbesserndes Erlebnis, genau wie von den Erschaffern vorgesehen.

    Viele Grüße
    Berti



  • ich dachte, thx ultra ll war eine weiterentwicklung von thx ultra. gibt es ultra ll nicht mehr?


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    @mk_stgt sagte in XTZ Cinema-Serie - THX ULTRA zertifiziert:

    ich dachte, thx ultra ll war eine weiterentwicklung von thx ultra. gibt es ultra ll nicht mehr?

    THX Ultra 2 gibt es nicht mehr als Norm, die Vorraussetzungen sind aber gleichgeblieben für das jetzige THX Ultra. Ich zitier mal den offiziellen Text der THX-Webseite:

    THX Certified Ultra products bring the cinematic experience to larger home theaters, 3,000 cubic feet in size, with a viewing distance of 12 feet or greater from the screen.* * Previously known as Ultra2

    Gruß Jens



  • vielen dank für die info! hab ich nicht gewußt bzw. mitbekommen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.