westdeutsche-hifi-tage

Die Westdeutschen Hifi-Tage
am 30.9.2017 & 1.10.2017
im Maritim Hotel in Bonn

http://www.westdeutsche-hifi-tage.de/aussteller/

Wer wird hinfahren?

Bru

Meinereiner
und hoffe das ich endlich mal die 99.25 MK3 zu hören bekomme ;)
wenn wir in die

  1. Etage
    Zimmer 365
    bei XTZ-Deutschland
    eintreffen.
    Die Divine Alpha Präsentation des neuen Flaggschiff-Lautsprechers ist zwar beeindruckend, mir aber zu teuer ;)

Gruß xtz-fan

Wenn alles reibungslos mit dem Umzug klappt,werde ich wohl hinfahren
Hätte mega Bock darauf mal wieder auf ne Messe zu gehen.:loud_sound:

Lg Sven

LG 60LB561V
Yamaha RX-V 781

Fährt sonst niemand dahin?

Vllt könnte man ja zusammen fahren oder sowas
Gut bei nir im Corsa passen nicht viele aber würde mich bei anderen am Sprit beteiligen.

LG Sven

Lg Sven

LG 60LB561V
Yamaha RX-V 781

Ein paar Bilder: https://www.flickr.com/photos/weckbecker/sets/72157687338920654/#
Wie immer war XTZ vorbildlich und Berti hat mich sogar wieder erkannt - schade das da immer so viel los ist und man nicht zum Quatschen kommt ;) LG

Gruß xtz-fan

Danke für die Bilder!!!!
War ja ordentlich was los, wenn man so die Masse der Hersteller sieht.
Waren noch mehr auf der Messe?
Ein paar Eindrücke würden mich interessieren.

Gruß Micha

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.