XTZ Divine Alpha Terminal



  • Hallo,

    Kann mir mal jemand ein paar Fotos von den Terminal mit den Schraubklemmen von der Alpha zukommen lassen?
    Ich will mal wissen ob ich mein Kimber KS-3033 mit den WBT Spades draufbekomme. Ansonsten muss ich die Bananas nehmen.
    Welchen Durchmesser hat die Klemme? Es gibt ja unterschiedliche Spades. Das währe für mich mal wichtig zu wissen.

    LG René



  • Hallo René.
    Ich habe zufällig zwei Fotos der Divine Terminals bei Pauls nuDay gemacht. Die kann ich Dir morgen gerne zukommen lassen. Mal sehen wie ich hier Bilder rein kriege…
    Deine Kabel kenne ich nicht, musst du dann mal sehen, ob dir die Fotos helfen. Zum Durchmesser kann ich leider nichts sagen. Die Schraubklemmen sind jedenfalls sehr massiv und wertig, fast schon dekadent. ;-)

    Gruß Ivo



  • Das währe schön, danke



  • bitte schön:

    Bild 1
    0_1501145738437_IMG_3868.JPG

    Bild 2
    0_1501145772284_IMG_3869.JPG

    ich hoffe, das hilft dir.

    Gruß Ivo



  • Das kann sich echt Terminal nennen!



  • aber chade das man nicht mehr die Möglichkeit hat die Frequenzweiche für vollaktive Ansteuerung zu umgehen.
    Das war ja meines Wissens ein Alleinstellungsmerkmal der Divine in dieser Klasse, und auch deutlich darüber


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    @std sagte in XTZ Divine Alpha Terminal:

    aber chade das man nicht mehr die Möglichkeit hat die Frequenzweiche für vollaktive Ansteuerung zu umgehen.
    Das war ja meines Wissens ein Alleinstellungsmerkmal der Divine in dieser Klasse, und auch deutlich darüber

    Auch das ist weiterhin machbar. Für eine bessere Optik muss bei der Alpha einmalig das Terminal aufgeschraubt werden und anschließend kann die Frequenzweiche umgangen werden. Die genaue Vorgehensweise wird dazu in der BDA beschrieben.

    Gruß Jens



  • :thumbsup:


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.