Projekt Alpha



  • Oje,die Alpha rückt in weiter ferne :disappointed_relieved:

    Eine neue Heizug muß her :money_mouth: und die geht nun mal vor.



  • ...das tut weh.
    Ich kenne das, nur bei mir war es ne Nummer kleiner in 2014 - es sollte die 99.36 MK 2 werden und das Auto machte die Grätsche.
    Es ist halt ein Hobby, das wichtigere geht vor.



  • Hi Dieter. Ja so kommt das manchmal. Aber da es ja ein Hobby ist rennt uns der ganze Spaß ja nicht weg. Was hier nun prio hat bedarf ja keinerlei Worte. Und da die alpha ja auch noch recht frisch erst auf dem Markt ist wird sie noch ne ganze weile erhältlich sein. Also bloß kein Stress.



  • Oder richtig fette Endstufen nutzen und mit deren Abwärme heizen :D



  • @std sagte in Projekt Alpha:

    Oder richtig fette Endstufen nutzen und mit deren Abwärme heizen :D

    sind vorhanden :grin: ,reichen aber nicht vom Keller bis zum 1.Stock



  • @highendmicha sagte in Projekt Alpha:

    Hi Dieter. Ja so kommt das manchmal. Aber da es ja ein Hobby ist rennt uns der ganze Spaß ja nicht weg. Was hier nun prio hat bedarf ja keinerlei Worte. Und da die alpha ja auch noch recht frisch erst auf dem Markt ist wird sie noch ne ganze weile erhältlich sein. Also bloß kein Stress.

    Hast ja recht Micha,aber man wird nicht jünger.:grin:

    Das mit der Heizung wirft ein weit zurück.



  • Glaub ich dir gerne! Das ist schon ein teurer Spaß.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.