Quartalsnews 2017/2


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    Divine Alpha

    Nachdem wir die Produktionsmenge der Divine Alpha erhöht haben werden von der jetzigen dritten Charge erstmals Exemplare in den freien Verkauf gehen. Das bisherige Feedback zu unseren neuen Flaggschiffen spricht ganz klar für sich und wir haben uns über zahlreiche überschwängliche Rückmeldungen gefreut.
    Der extreme Aufwand bei der Fertigung der Divine Alpha ist zwar nichts neues, schon alleine die 9 kg schwere Frontplatte aus massivem Aluminium bezeugt das eindrucksvoll. Leider haben sich inzwischen auch deutlich gesteigerte Produktionskosten ergeben, wodurch wir gezwungen waren den Preis etwas anzupassen. International wurde dieser bereits auf 7800€ / Paar angehoben und wir werden auch in Deutschland folgen müssen. Für den Juli halten wir den Preis jedoch noch bei 7500€, es heißt daher rasch zugreifen!
    Link: https://www.xtz-deutschland.de/produkte/divine-alpha

    Cinema M8 / M8 Tower
    Wir haben mittlerweile die finalen Samples der neuen Toplautsprecher unserer Cinema-Serie geprüft und die Serienproduktion wird zeitnah starten. Gegen Ende Juli werden wir mit genauere Infos zu den Lautsprechern wie Bilder, Details und Preise veröffentlichen. Ihr könnt jedoch gespannt sein, das wird die absolute Speerspitze unter den Heimkino-Lautsprechern. Einen exakten Liefertermin können wir noch nicht nennen, rechnen jedoch damit, dass die Lautsprecher im Laufe des Septembers erhältlich sein werden.

    Spirit 4 & Spirit 1
    Die Erweiterung unserer beliebten Spirit-Serie steht in den Startlöchern. Mit der Spirit 4 erweitert ein leistungsstarker Kompaktlautsprecher das Portfolio, welches mit der Spirit 1, einem Aufsatzlautsprecher für 3D Sound komplettiert wird. Die Entwicklung der beiden Lautsprecher ist soweit abgeschlossen und wir warten auf die finalen Samples. Im Laufe des Herbstes werden wir genauere Infos, Details und Bilder veröffentlichen können.

    Viele Grüße
    Berti



  • Supi endlich wieder neue News.
    Vielen Dank dafür



  • Da bin ich ja gespannt.. Danke für die News..


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.