Login

Moin Jungs und Mädels,
nach 5 Tage Versuche mich wieder einzulogen hat es mit Bertis geduld und dem Fuchs geklappt.

Log sich jemand mit iPad Safari ein,bei mir haut es nicht hin.

Gruß Dieter

Sorry Dieter.
Ich bin mit dem Fuchs unterwegs.
Aber vielleicht hast du ja glück und jemand anderes kann dir hier helfen.

@highendmicha sagte in Login:

Sorry Dieter.
Ich bin mit dem Fuchs unterwegs.
Aber vielleicht hast du ja glück und jemand anderes kann dir hier helfen.

Hi Micha,
muß vielleicht mal googel :thumbsup_tone1:

Es geht bei mir mit dem Eierpad ohne Probleme. Ich arbeite auf mehrere Plattformen und Browser und bisher konnte ich mich von überall Einloggen.

MfG Bru

@Brummel sagte in Login:

Es geht bei mir mit dem Eierpad ohne Probleme. Ich arbeite auf mehrere Plattformen und Browser und bisher konnte ich mich von überall Einloggen.

MfG Bru

wie gesagt habe 5Tage probiert,mit Bertis Hilfe.
erst mit Firefox gehts.
muß irgend wo eine Einstellung in Safari gemacht werden ?

hatte bis da auch noch keine Problem

K.a. ob du bei deinem Passwort irgendwelche Sonderzeichen mit drinn hast.
Oder es war zu lang.

Bru

@Brummel
Es frunzt jetzt,weiß aber nicht warum.
Die XTZ -Seite war seit 2014 auf dem Pad gespeichert ,habe sie mal komplett neu aufgerufen und abgespeichert.

Na bitte.
Supi das es doch noch geklappt hat!

Hallo Dieter , schön wieder von dir zu hören.

@der-elektriker sagte in Login:

Hallo Dieter , schön wieder von dir zu hören.

Hallo Holger, Familie wieder gesund ?
Ab und an muß man sich eine auszeit können,bin zur Zeit im Urlaub.

Ja , Katrin fängt wieder mit der Eingliederung nach 5 Monatiger Krankheit an. Ansonsten alles beim alten .

Anmelden zum Antworten