XTZ Class A100 D3

Da wird man ja immer neugieriger. :))

Gruß Micha

Ich greife das Thema mal wieder auf !!

Gibt es von Seiten von XTZ schon diverse News zum Thema Verstärker , Endstufe ?? Wann kann man mit Neuigkeiten rechen ?

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Hänge mich mit dran :d

Habe beschlossen mein 5.1 aufzulösen und die 99.36 nur noch Stereo zu betreiben, daher kommt der AVR auch weg und sollt mit einen Stereo AMP betrieben werden.
Mir gefällt einfach der Center (99.25) nicht und soviel HK schauen wir eh nicht, da werde ich eine Soundbar installieren, die langt alle mal für ARD & ZDF :))

Hallo,

@der:

Gibt es von Seiten von XTZ schon diverse News zum Thema Verstärker , Endstufe ?? Wann kann man mit Neuigkeiten rechen ?

@jazznova:

Hänge mich mit dran

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nichts Neues, da das Thema zurückgestellt worden ist. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wie diese direkt weitergeben.

Gruß Jens

Hallo,

die Entwicklung des zukünftigen XTZ Verstärkers schreitet voran. Jetzt ist eure Chance aktiv an der Entwicklung teilzunehmen. Genauere Infos findet ihr Hier im Forum.

Gruß Jens

Kann man denn schon absehen, wann ca. der neue Verstärker auf den Markt kommt?

Hallo,

aktuell können wir leider noch nichts genaues sagen. Sobald nähere Informationen vorliegen werden wir sie hier im Forum veröffentlichen.

Viele Grüße
Berti

Gibt´s schon was Neues?

@Carpenter:

Gibt´s schon was Neues?

Nein, bisher noch nicht. Wenn es etwas neues gibt, werden wir das hier im Forum veröffentlichen.

Viele Grüße
Berti

Schade :( Ich brauch einen neuen. Hätt evtl. noch gewartet wenn dieses Jahr noch was kommt.
Der XTZ wär mein Topfavorit gewesen. :-bd
Wenn heuer nix mehr kommt wird´s entweder AA X-i 125, Yamaha A-S1100 oder Pioneer A-70 DA. Welchen würdet Ihr bevorzugen? :cheers:

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.