VERKAUFT !! Biete Xtz 95.22 schwarz

• Hallo
    Biete ein paar XTZ 95.22 Wandlautsprecher in Lack schwarz. Die LS befinden sich in Neuzustand, sind ca. 18 Monate alt und funktionieren einwandfrei. Die LS wurden neu gekauft. Verkaufsgrund: Nach Übersiedlung wird auf kleinere Rear Surround umgestellt. Die LS wurden immer nur als Rearspeaker verwendet. Unwahrscheinlich sauberer Klang aus einem Minimum an Platzbedarf. Fotos gerne per email.
    Preisvorstellung: 130,-€ pro Stück. Versand kein Problem.

• Hallo, würde mich für dein Pärchen 95.22 interessieren. Könntest du mir eine pn schicken, damit wir alles weitere klären können, da ich irgendwie keine Möglichkeit gefunden habe dich privat anzuschreiben.

Gruß Alex

• Auf den Benutzernamen klicken, dann rechts auf den blauen Kreis mit den 3 Punkten klicken, dann auf "Beginne einen neuen Chat mit andron1" klicken, fertig :-)

• So groß an erster Stelle und doch übersehen. Danke. :D

• Berichtigung: Lautsprecher wurden 08/15 gekauft, sind also jetzt noch keine 2 Jahre alt.

• 2 fragen

Woher kommst du ?

&

Sie die Lautsprecher noch da?

Danke

LG Sven

• Hallo
    Bin aus Wien. Sind eigentlich so gut wie verkauft (reserviert).
    LG
    Andreas

• Ok für den Preis hätte mich das auch gewundert wenn dir nicht sofort Weg gehen

Glückwunsch

Lg Sven

• VERKAUFT !!

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.