Test der 99.36 auf fairaudio



  • ich denke mal der ist neu...und mehr als positiv:first_place:

    http://www.fairaudio.de/



  • Oh Ja.
    Da hatte jemand seine Freude und auch eventuell neue Lautsprecher.
    Zumindest neue Referenzen was die Preisklasse und etwas höher angeht.



  • Klasse und schön zu lesen das ein ehemaliger "Audio" Schreiberling auch richtig gute verständliche Texte verfassen kann bzw. darf ;) Tobias hat das sehr schön geschrieben und ist deckungsgleich mit meinem Hörempfinden! Die 99.36 sind auch auf langer Sicht sicher eine lohnende Anschaffung und gehören für mich zu den unangefochtenen Preis/Leistungs Lieblingen - Tipp!



  • Sieh mal einer an.
    Wusste gar nicht das er mal bei der Audio war.
    Da kann man mal sehen das sie dort anscheinend angehalten sind solche geschwubbelten Texte zu verfassen.
    Denn der Bericht ist gut und nachvollziehbar geschrieben wie ich finde.



  • Das war ja auch schon vor dem Testbericht eine tolle Box. :kissing::wink:



  • der testbericht gibt einen nur die bestätigung ... :-) aber in der tat gut geschrieben.

    der lautsprecher scheint ja wirklich ne nummer zu sein.



  • Ja sind sie auch und ich hätte die wirklich sehr gerne behalten. Bei mir im Zimmer funktionierten die leider nur etwas näher zusammen gestellt, ab Dreieck ca. 1 bis 0,8. Muss leider ein breites Dreieck von 1,2 bei mir stellen und konnte egal wie eingewinkelt keine gute Bühne aufbauen. Ich mach jetzt einfach mal meinen Raum verantwortlich, denn mit spitzerem Dreieck ging die Post ab :-) Sie könnten im Wirkungsgrad etwas besser sein aber sonst wirklich sehr gut. Kann den Bericht auch gut nachvollziehen, da wird die Aufstellung und das Einwinkeln ja auch ähnlich erwähnt.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.