XTZ 99.36 Mk III

Nur ein Tipp, da doch recht unbekannt in der Hifi Welt: die NeoLev sind bei Musikern beliebt.

Gruß xtz-fan - Anlagenprofil: http://forum.xtz-deutschland.de/user/xtz-fan/

@xtz-fan Danke für den Link, hab mir zudem mal eben das youtube Video dazu angeschaut. Sieht interessant aus, wäre ein Versuch wert, man hat ja 30 Tage Rückgaberecht.

XTZ 99.36 MK3, Rotel RA1570 (mit hoer-wege Tuning), Onkyo C-7030 (mit hoer-wege Tuning), Music Hall mmf 2.2

@xtz-fan sagte in XTZ 99.36 Mk III:

Nur ein Tipp, da doch recht unbekannt in der Hifi Welt: die NeoLev sind bei Musikern beliebt.

So, nachdem ich jetzt schon eine Weile die NeoLev´s unter den 99.er habe, muß ich sagen ....... die geb ich nicht mehr her, das Klangbild gefällt mir sehr sehr gut! Danke nochmals für den, für mich Super-Tipp!!
War zwar bissel ein Gefrickel bis ich die 4 Füße, die ich übrigens mit einem Streifen Doppelklebeband an den Traversen der 99.er "gesichert" habe, dran hatte aber es hat geklappt :grin:

XTZ 99.36 MK3, Rotel RA1570 (mit hoer-wege Tuning), Onkyo C-7030 (mit hoer-wege Tuning), Music Hall mmf 2.2

Ist eine Standbox nicht etwas kippelig auf den Dingern? Hast Du ein Foto wie das bei Dir aussieht? Wenn ich das richtig sehe kosten die Füsse pro Box 40 Euro?

NeoLev sind zum Stückpreis von 39,95 Euro erhältlich.
Und jeder kann bis 8kg pro Stück belastet werden.
Also mal 4 dann bis 32KG pro Box oder Gerät.

Bru

Stückpreis? Das heißt dann 320 Euro für 2 Lautsprecher? Im Ernst?

Ich habe mir die Gummiabsorber gekauft.
8 Stück für 19eus
http://www.techne-audio.de/shock-absorber/shockabsorber-sinus.html

Bru

Stimmt, ganz billig war der Spaß nicht, aber ich bin sehr zufrieden damit und habe somit kein Bauchweh wegen dem Invest :slight_smile:
Habe zudem noch bisschen Preise im Netz abgecheckt und die 8 Stück für 289.- € inkl. Versand erstanden.
Kippelig ist es in dem Sinn überhaupt nicht, wenn man dranstößt schwingen sie halt kurz hin und her das war es aber auch schon.
Hab hier noch ein Artikel von jemandem der die Teile ebenfalls unter seinen Standboxen gebastelt hat.
http://www.highresmac.de/schwebender-klang-tritonaudio-neolev/
So, jetzt versuche ich noch das gewünschte Foto mit hochzuladen .... mal sehen ob man was sieht :relaxed:

0_1505744306599_IMG_7995.JPG

XTZ 99.36 MK3, Rotel RA1570 (mit hoer-wege Tuning), Onkyo C-7030 (mit hoer-wege Tuning), Music Hall mmf 2.2

Sieht etwas rutschig aus? Fallen die da nicht runter wenn man gegenkommt? Oder wie hast Du sie verklebt? Sieht auf jeden Fall cool aus

@BennyTurbo mit Doppelklebeband fixiert

XTZ 99.36 MK3, Rotel RA1570 (mit hoer-wege Tuning), Onkyo C-7030 (mit hoer-wege Tuning), Music Hall mmf 2.2

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.