Probehören bei XTZ-Besitzern


  • XTZ-Mitarbeiter

    0_1491405169977_Affiliate.jpg
    Hallo zusammen,

    wie ihr ja alle wisst, zeichnet sich XTZ speziell durch den konsequenten Direktvertrieb und dadurch unschlagbar günstigen Produktpreisen sowie direkten Ansprechpartnern und Top-Support aus.
    Dieses Konzept möchten wir beibehalten, aber es in Zukunft Interessenten zusätzlich ermöglichen, die Produkte deutschlandweit zu hören - direkt bei XTZ-Besitzern, unter normalen Wohnraum-Bedingungen. In der Vergangenheit gab es dazu ja bereits Pläne und wir möchten das nun neu beleben und realisieren.

    Die Idee dahinter:
    Wir erstellen eine Übersichtsseite, auf der der Wohnort, sowie die vorhandenen Produkte des jeweiligen XTZ-Besitzers angezeigt werden (dadurch wird die Anonymität gewährleistet). Interessenten können dann nach Rücksprache einen Termin vereinbaren und die vorhandenen Produkte anhören.

    Natürlich ist das Probehören mit einem gewissen Aufwand für die Besitzer verbunden, weshalb wir diese finanziell belohnen werden.

    Was haltet ihr von dieser Idee? Besteht Interesse eurerseits, in die Liste von XTZ-Besitzern aufgenommen zu werden?

    Viele Grüße
    Berti



  • Hallo XTZ,
    würde mich freuen wenn sich jemand für die S5 und die 2x99w10/16 anhören möchten,denn der Metzger hat auch immer eine Überraschung bereit.



  • Ich bin gerne bereit mein Räumlichkeiten zu Testzwecken zur Verfügung stellen ,ob nun Stereo im Wohnzimmer sowie Surround im Kino.



  • Gilt das nur für Besitzer von kompletten XTZ-Systemen, oder auch für Foren-Member, die einzelne XTZ-Komponenten (z. B. Subwoofer) in einem gemischten System haben?



  • Bin natürlich dabei.



  • Oh na das hört man gerne.
    Und ist ne geile Idee, so verbindet man die Leute im Forum noch mehr..
    Sehr cool



  • Grundsätzlich ja.....Ist ne tolle Idee!!!



  • Super Idee! Ich bin dabei!


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    zunächst möchten wir uns für die Rückmeldungen bedanken. Das bestärkt uns, hier eine interessante Möglichkeit zum Hören von XTZ-Produkten zu bieten. Danke auch an dieser Stelle an alle, die bereits angekündigt haben, als Gastgeber bereit zu stehen.

    @Thomas sagte in Probehören bei XTZ-Besitzern:

    Gilt das nur für Besitzer von kompletten XTZ-Systemen, oder auch für Foren-Member, die einzelne XTZ-Komponenten (z. B. Subwoofer) in einem gemischten System haben?

    Auch Nutzer von einzelnen XTZ-Produkten können gerne in die Liste aufgenommen werden. Wir werden die vorhandenen Produkte jeweils einzeln aufführen, sodass Interessenten direkt wissen, welche Produkte vorhanden sind.

    Um einen genaueren Überblick zu erhalten, wer als Gastgeber aufgeführt werden möchte, bitte ich uns eine kurze Mail an: kontakt@xtz-deutschland.de zu schreiben. Die Mail sollte dabei folgenden Inhalt enthalten:

    • Name (Wird nicht auf der Webseite veröffentlicht)
    • Anschrift (Nur Postleitzahl und Ort wird veröffentlicht)
    • Vorhandene XTZ-Produkte
    • Ein kurzer Überblick über weitere Komponenten
    • Anmerkungen/ Einschränkungen (z.B. Termine nur am Wochenende möglich, etc.)

    Ihr bekommt dann eine Mail von uns über das genaue Vorgehen und auch die finanzielle Vergütung.

    Gruß Jens



  • Ich würd auch mitmachen allerdings besitze ich kein professionelles Heimkino. Ich Habs nicht mal gescheit eingemessen 😂. Ich hab auch kein perfekten Raum. Kaffee und biet gibts aber immer 😬



  • Da stelle ich mein Wohnzimmer auch gerne zur Verfügung. Bis die Idee startet habe ich hoffentlich auch meine Front fertig :)



  • Ich mach auch mit, auch wenn ich nicht sortenrein bin.. Hatte´s ja eh schon angeboten.



  • Ich währe auch dabei. Ich hätte bald einen 37 qm Raum zur verfügung der Akustisch optimiert währe.
    Hier schon mal paar Bilder. Elektrik ist gerade durch:
    0_1491764263479_Bildschirmfoto 2017-04-09 um 20.55.57.png
    0_1491764272380_IMG_8837.jpeg
    0_1491764281944_IMG_8838.jpeg
    0_1491764295340_IMG_8839.jpeg



  • Das ist immer das ideale. Neuer Raum , eine tolle Höhe , da kann man sich richtig austoben , wie man es möchte und von vornherein alles genau durchplanen.



  • Wird bestimmt ein toller Raum.
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Bau.

    So habe mich dann nun auch offiziell angemeldet per email.:sunglasses:


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    wir haben die Übersichtsseite inzwischen gestaltet und alle Gastgeber welche sich bereits per Mail gemeldet, und unsere Antwortmail nochmal bestätigt haben, eingetragen. Ihr findet die Seite unter folgendem Link: Hier klicken.

    Wir bitten alle, welche sich hier im Forum gemeldet haben, aber noch keine Mail geschrieben haben, sich noch direkt bei uns zu melden:

    Die Mail sollte dabei folgenden Inhalt haben:

    • Name (Wird nicht auf der Webseite veröffentlicht)
    • Anschrift (Nur Postleitzahl und Ort wird veröffentlicht)
    • Vorhandene XTZ-Produkte
    • Ein kurzer Überblick über weitere Komponenten
    • Anmerkungen/ Einschränkungen (z.B. Termine nur am Wochenende möglich, etc.)

    Ihr bekommt dann eine Mail von uns über das genaue Vorgehen und auch die finanzielle Vergütung.

    Vielen Dank.

    Gruß Jens



  • Hi zusammen
    Habe vorgestern das mit dem Probehören gelesen und wollte mich natürlich auch bereit erklären mein Set zum Probehören zur Verfügung zustellen.

    Aber doofer Frage was gebe ich den bei Gastgeber ein mich selber?

    LG Sven


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    @Svenson sagte in Probehören bei XTZ-Besitzern:

    Habe vorgestern das mit dem Probehören gelesen und wollte mich natürlich auch bereit erklären mein Set zum Probehören zur Verfügung zustellen.
    Aber doofer Frage was gebe ich den bei Gastgeber ein mich selber?

    Sehr gerne. :) Schreib uns einfach eine normale Mail an kontakt@xtz-deutschland.de , welche die oben genannten Angaben enthält. Wir schreiben dir dann die Details und fügen dich als Gastgeber hinzu.

    Gruß Jens



  • @JHoermann

    Habe die Email gerade an euch gesendet

    LG Sven


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    @Svenson sagte in Probehören bei XTZ-Besitzern:

    Habe die Email gerade an euch gesendet

    Haben dich bereits eingetragen. Die Liste wächst und gedeiht. Nochmals danke an alle, die bis jetzt dabei sind. :)

    Gruß Jens


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.