Panasonic DMR-UBS80EG

Panasonic DMR-UBS80EG

Mein Interesse ist geweckt,das wird Meiner werden.....!!!!!!!!!!!!

Loewe Reference 55 UHD
FMJ Arcam AVR 850
Panasonic DMR-UBS80EGK
5 x Cinema S5 Dipole 3x
2x XTZ 99 W10.16
Quad LNB 0,1dB 4K Digital Full HDTV LMB 4 Teilnehmer Wetterschutz 3D LNC

Hi,
heute Gekauft

Loewe Reference 55 UHD
FMJ Arcam AVR 850
Panasonic DMR-UBS80EGK
5 x Cinema S5 Dipole 3x
2x XTZ 99 W10.16

Und wie isser?
Berichte doch mal warum weshalb wieso?

Gruß Micha

@highendmicha

Muss noch warten bis ich ihn bekomme aber schreibe dann einen Bericht

Loewe Reference 55 UHD
FMJ Arcam AVR 850
Panasonic DMR-UBS80EGK
5 x Cinema S5 Dipole 3x
2x XTZ 99 W10.16

supi dank dir.

Gruß Micha

ist das wirklich so eine plastikkiste von der haptik her wie viele schreiben?

decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY

... habe auch ein kleines Geschwisterchen von der 900er Serie im Untersuchungszimmer. Eins wird mir klar: Die Panasonic haben ausgezeichneten Upscaler an Board und gefällige "Bildverbesserer".

Jetzt kann ich nicht den ganzen Markt scannen, aber in der Internetliteratur zeichnet sich diesbezüglich ein Alleinstellungsmerkmal ab.Ob´s stimmt ???
Man müsste mir Oppo o. ä. etc beistellen, um das zu prüfen, Sony, Samsung nicht mehr.

Viele Grüße,
Jens

denke oppo ist hier auch einer der wenigen ernsthaften konkurrenten, wenn nicht der einzige, wenn man das gesamtpaket betrachtet

decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY

Hi,
heute den Neuen bekommen muss sagen dass sind schon Große Unterschiede zum Alten Pana .
Da jetzt der Loewe auch zeigen was er kann als Zugabe Planet Erde 2 UHD/4K sensationell,schöne Tiefenschärfe ,Kontrast ,Farben einfach klasse ich bin Total geflasht dann noch so ein Super Preis den hätte jeder gekauft,
Schnell im laden, Gute Menueführung.
Fazit: Was Panasonic da bietet Spitzenklasse ,also wär es sehen möchte vorbei kommen und Staunen

Loewe Reference 55 UHD
FMJ Arcam AVR 850
Panasonic DMR-UBS80EGK
5 x Cinema S5 Dipole 3x
2x XTZ 99 W10.16

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.