Panasonic DMR-UBS80EG



  • Panasonic DMR-UBS80EG

    Mein Interesse ist geweckt,das wird Meiner werden.....!!!!!!!!!!!!



  • Hi,
    heute Gekauft



  • Und wie isser?
    Berichte doch mal warum weshalb wieso?



  • @highendmicha

    Muss noch warten bis ich ihn bekomme aber schreibe dann einen Bericht



  • supi dank dir.



  • ist das wirklich so eine plastikkiste von der haptik her wie viele schreiben?



  • ... habe auch ein kleines Geschwisterchen von der 900er Serie im Untersuchungszimmer. Eins wird mir klar: Die Panasonic haben ausgezeichneten Upscaler an Board und gefällige "Bildverbesserer".

    Jetzt kann ich nicht den ganzen Markt scannen, aber in der Internetliteratur zeichnet sich diesbezüglich ein Alleinstellungsmerkmal ab.Ob´s stimmt ???
    Man müsste mir Oppo o. ä. etc beistellen, um das zu prüfen, Sony, Samsung nicht mehr.



  • denke oppo ist hier auch einer der wenigen ernsthaften konkurrenten, wenn nicht der einzige, wenn man das gesamtpaket betrachtet



  • Hi,
    heute den Neuen bekommen muss sagen dass sind schon Große Unterschiede zum Alten Pana .
    Da jetzt der Loewe auch zeigen was er kann als Zugabe Planet Erde 2 UHD/4K sensationell,schöne Tiefenschärfe ,Kontrast ,Farben einfach klasse ich bin Total geflasht dann noch so ein Super Preis den hätte jeder gekauft,
    Schnell im laden, Gute Menueführung.
    Fazit: Was Panasonic da bietet Spitzenklasse ,also wär es sehen möchte vorbei kommen und Staunen


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.