SG-Akustik ist Insolvent

• Hallo an alle.

Vorsicht bei Käufen von SG-Akustik.
    Die Firma ist in Insolvenz gegangen.
    Im Hifi - Forum gibt es schon die ersten geschädigten.
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-8801-101.html#5194
    Gerade unten den McFly hat es richtig böse erwischt.
    Also Vorsicht beim Kauf dort.

• Dann bin ich ja froh , das es auch mal andere erwischt. Ich habe zwar nicht bei Sg Akustik gekauft , aber dennoch auch Geld verloren und auch nicht wenig.

• Ich meine das nicht böse , ist natürlich ärgerlich , und man wünscht es keinen , aber ich hatte mich vor kurzen tierisch geärgert , über meine Dummheit , nun sind viele bei SG Akustik auf die Klappe gefallen , was keiner rechnen konnte.

• Hätte ich auch nie damit gerechnet, das solch ein Hifi Riese in Deutschland, wozu man SG-Akustik ja wirklich zählen musste, so etwas passiert. Tut mir sehr leid für diesen Händler und den geschädigten.

• Ein Bekannter von mir hat jetzt auch die A....karte. Hätte er per Nachnahme oder Paypal bezahlt, dann wäre es kein Problem. Ich finde es jedoch höchst seltsam, dass man dort überhaupt noch einfach so bestellen konnte (kann), dass muss doch irgendwo illegal sein. Deutlich über 1000 Euro sind nun vermutlich einfach so futsch, da wird auch vermutlich kein Anwalt helfen, kenn mich bei sowas aber nicht aus, zum Glück ...

• Ich habe auf einer anderen Plattform 1200€ verloren. Bei Insolvenz hast du die Arschkarte. Alles sehr ärgerlich. Ja , das ist schon komisch , die Internethomepage steht noch und viele unwissende fallen jetzt wohl noch drauf rein.

• Ja man kann immer noch ganz normal dort bestellen, sowas kann ja nicht normal sein bzw. gehört doch spätestens jetzt unterbunden. Kenn mich aber rechtlich da nicht aus ...

Ich würde mich persönlich aber auch nicht bei mehreren tausend Euro wie in dem Fall im "Hifi Forum" auf Vorkasse einlassen oder vielleicht doch wenn man den Händler kennt und immer positives erfahren hat. Ich habe was von rund 6500 Euro gelesen. Man stellt sich mal vor, man spart Monate oder gar Jahre auf die XTZ Divine, bezahlt per Vorkasse und erfährt dann, dass alles den Klo runter gespült wurde, nur als Beispiel wegen ähnlicher Preisklasse.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.